Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 31 Antworten
  • 4568 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 12 in Unterhaltung
Tanja_050475
Guide
Guide

Hallo,

nach Einbindung zwei neuer Kameras in eine Basisstation und Update der APP werden Kameras von freigegebenen Basisstationen an anderen Objekten nicht mehr angezeigt. Trotz erneuter Freigabesendung und Annahme.

Woran liegt das? Kann jemand helfen?

Danke!

31 ANTWORTEN 31
deniz1981berlin
Aspirant
Aspirant

Hallo ich habe das gleiche Problem. Gibt es hier eine Lösung?

deniz1981berlin
Aspirant
Aspirant

Wir haben alles versucht, app gelöscht, neu rauf gespielt. Neu eingeladen. Meine Freundin sieht die Kameras nicht. Wir wohnen im selben Haus. Kann ja nicht sein, dass sie das Update später angeboten bekommt. Bei ihr ist die neue Version drauf aber die alte arlo app mit Bibliothek zu sehen. Wäre super, wenn hier bald eine Lösung gefunden werden würde. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

Überprüfen Sie, ob Sie und Ihre Gastkonten dieselbe Version der App verwenden. Vergleichen Sie dazu die Menüs und Optionen. Die Hauptunterschiede liegen in den Bereichen Feed/Bibliothek und Routine/Modus. Wenn Sie feststellen, dass eines der Konten eine neuere Version verwendet, senden Sie mir eine private Nachricht.

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

deniz1981berlin
Aspirant
Aspirant

Hallo, wir haben beide die gleiche app version. Doch meine Freundin sieht noch die alte mit Bibliothek und ich die neue Version. Sie hat die app deinstalliert und neu installiert. Ich habe sie erneut eingeladen. Sie hat es angenommen und es steht auch so drin. Sie sieht die cameras aber nicht. Nur eine weiße Seite und unten die Reiter Bibliothek und...

Ich kann die neue Version sehen.

Heinz1
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Die Versionsnummer ist dieselbe, aber die Oberfläche ist zwischen den verschiedenen Konten unterschiedlich????

vg

deniz1981berlin
Aspirant
Aspirant

Ja, genau so ist es. Liebe Grüße 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

Die Oberfläche der Arlo-App unterscheidet sich, wenn ein Konto die neue Arlo Secure 4.0 und das andere die ältere Version verwendet. Sie können hier mehr über die neue App-Version lesen: Was ist neu in der Arlo Secure App 4.0? 

Kontaktieren Sie mich über eine private Nachricht, wenn Sie Ihre App aktualisieren möchten, damit Sie beide die neue App-Erfahrung genießen und Geräte teilen können.

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team