Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kameras freigegebener Basisstation nicht mehr sichtbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 512 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
Tanja_050475
Aspirant
Aspirant

Hallo,

nach Einbindung zwei neuer Kameras in eine Basisstation und Update der APP werden Kameras von freigegebenen Basisstationen an anderen Objekten nicht mehr angezeigt. Trotz erneuter Freigabesendung und Annahme.

Woran liegt das? Kann jemand helfen?

Danke!

13 ANTWORTEN 13
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Tanja_050475,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hat dein Freund die Einladung per E-Mail erhalten und angenommen? Hat sich der Status auf "Angenommen" geändert?

Ist die gleiche Arlo App auf dem Admin und dem Freund Konto installiert? Eine mit Feed oder Bibliothek?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Tanja_050475
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe ein eigenes Account. Mein Mann hat ein zweites und meine Mutter ein drittes. Ich hatte Zugriff auf die anderen Accounts. Nach Upgrade der APP über mein Account (nach Installation einer neuen Kamera), ist mein Zugriff auf die anderen Accounts rausgeflogen. Mein Mann hat mich entfernt und wieder hinzugefügt, ich habe die Einladung wieder angenommen, was er auch angezeigt bekommt. Ich kann jedoch weiter nicht auf die anderen Standorte zugreifen, was vorher ohne Probleme möglich war.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Tanja_050475 

 

Habt ihr das gleiche Design der Arlo App, mit Feed oder Bibliothek auf allen Konten? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Tanja_050475
Aspirant
Aspirant

Nein, er hat das alte Design. Bei mir hat es sich mit Installation der neuen Kamera geändert. Ich bekomme Push-up Nachrichten von den anderen Accounts, kann die Meldungen jedoch nicht aufrufen.

Olish
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen. Seit jahren benutze ich Arlo. Jetzt habe ich mir ein 2. account zugelegt damit ich 1 Kamera auf ein anderes Handy ebenso anschauen kann mittels Zugriff gewähren. Aber im neuen Account sieht es komplett anders aus und die Kamera ist nicht zu sehen obwohl es in meinem Hauptaccount steht „angenommen“. Weiss jemand wie ich auf die „normale“ app zugreifen kann (V1) denn die 2. Version (V2) passt mir überhaupt nicht . Danke für die Hilfe.

IMG_5462.jpeg

IMG_6F289C6FAE32-1.jpeg

ArloPE123
Aspirant
Aspirant

gibt es eine Lösung? ich sehe die freigegebenen Geräte und Videos, kann aber die freigegebene Station nicht mehr sehen und damit das System nicht mehr steuern.

 

Software Version 4.12

 

Meine Frau sieht unsere Heimstation (bei ihr "freigegebene Geräte") umgekehrt noch und kann diese steuern. 

 

Blumenthal1987
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

wir haben eine Kamera im Stall installiert, damit wir jederzeit die Tiere beobachten können. 
Die Arlo Go 2 wurde auf einem Android Handy eingerichtet. Danach sollten Personen hinzugefügt werden. Über die Einladung und das anschließende Anmelden über einen Webbrowser auf einem MacBook und danach anmelden auf der iOS App wurde die Person hinzugefügt. Sie befindet sich auch im Status angenommen. 
Auf dem Apple Handy bekommt man nun Pushnachrichten über Bewegungen im Stall. Die Kamera ist jedoch in der App nicht zu sehen. Woran kann das liegen? Im Internet haben wir bereits gesucht, es hat nur nichts funktioniert.

Muss man in dem WLAN sein, in der die Kamera ist? Oder funktioniert es einfach nicht mit dem Apple, wenn der Hauptnutzer ein Android hat?

Wir wissen einfach nicht mehr weiter und würden uns sehr über Hilfe freuen.

Blumenthal1987
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

seitdem ich auf der App angemeldet bin, kann ich mich nicht mehr beim Arlo Web Portal auf dem Computer anmelden. Dort steht dann, dass ich keine Internetverbindung habe (ist aber da) und dass Die Anfrage schon abgelaufen ist und ich die Person kontaktieren soll um erneut eine Einladung zu senden. 
Die Einladung wurde bereits angenommen und die Kamera ist nicht in der App zu sehen. Daher der Versuch über das Webportal, was die App ja auch vorschlägt. Das funktioniert aber nicht.

Weiß jemand voran das liegt?

Kann mir jemand helfen? Darüber wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank!

Tanja_050475
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

das Problem besteht weiterhin und ich wäre für eine Lösung dankbar. Oder ist es ein technisches Problem, was Arlo erst beheben muss?

 

Danke für eine Info und Update.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Tanja_050475,

 

danke für die Rückmeldung. 

 

Damit die Funktion "Zugriff gewähren" funktioniert, müssen der Admin und der Freund die gleiche Arlo Secure App Version haben. Das Erscheinungsdatum der neuen Arlo App variiert je nach Region. Arlo Kunden erhalten eine Benachrichtigung in der Arlo App, wenn das neue Sicherheitserlebnis für ihr Konto verfügbar ist. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Tanja_050475
Aspirant
Aspirant

Hallo, Wir haben die App-Versionen geprüft. Diese sind identisch. Trotzdem ist das Erscheinungsbild unterschiedlich und der Zugriff funktioniert nicht. Wenn Arlo das Problem nicht beheben kann, werden wir alle Objekte auf einen anderen Anbieter umstellen müssen…

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Tanja_050475,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Andy75
Tutor
Tutor

Ich habe leider das gleiche Problem.

 

Scheinbar wird seit Monaten keine Lösung gefunden. Wäre toll, wenn einer eine Lösung für dieses Problem mit der unterschiedlichen App Ansicht posten würde.



App Version auf beiden Geräten 4.12

 

Gruss

Andy