Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
VMB5000 immer sichtbar
Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo
Nachdem ich zwei Systeme kenne stelle ich mir die Frage warum die alte Basisstation nie sichtbar gewesen ist im WLAN und die 5000der Station immer sichtbar ist.
ist das normal oder sollte die Sichtbarkeit nicht verschwinden nach der Installation der Kameras ?
danke
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
1 ANTWORT 1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Ausgraz23,
vielen Dank für deinen Thread!
Der Arlo SmartHub sendet seine SSID, damit sich kabellose Arlo Kameras drahtlos mit ihm verbinden können. Dies ist sicher, da sowohl die SSID als auch das Passwort benötigt werden, um dem Netzwerk beizutreten. Das Netzwerk des SmartHubs ist zudem sicherer als die meisten Heimnetzwerke, sodass die SSID-Übertragung relativ risikoarm ist.
Hier eine ausführlichere Erklärung:
- SSID und Passwort: Der SmartHub erstellt ein eigenes drahtloses Netzwerk mit einer eindeutigen SSID und einem Passwort.
- Drahtlose Verbindung: Arlo Kameras nutzen dieses Netzwerk zur Kommunikation mit dem SmartHub.
- Sicherheit: Die SSID-Übertragung ist sicher, da das Passwort für die Verbindung benötigt wird.
- Separates Netzwerk: Der SmartHub bietet ein separates Netzwerk für Arlo Kameras, was bei gemeinsam genutzten WLAN-Netzwerken vorteilhaft ist.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
Beschriftungen
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
9 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen