Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Oben genannter Fehler erscheint, wenn ich auf meine SD Karte im Hub zugreifen will. Das Problem hatte ich früher bereits, als ich noch Arlo Smart Premier (im Kaufpreis ein Jahr inbegriffen) hatte. Da war es aber nicht spielentscheidend, weil es ja noch die Cloud gab. Außerdem ging der Zugriff auf die SD Karte auf einmal wieder.
Da mir das Abo preislich aber eskaliert, habe ich mich dagegen entschieden. Dank dem Fehler ist nun das System für mich unbrauchbar um mich zu warnen.
Leute, so geht es nicht. Ein System für diesen Preis zu verkaufen und dann kann ich ohne Abo nichtmal lokal speichern!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, Fehler ist weg-----nachdem eine Aufnahme mit Beweungsmelder auf der Speicherkarte gemacht wurde, war de Fehler auch weg. Vorher hatte ich es mit manuellen Aufnahmen probiert, das geht nicht, die kommen auch nicht auf die Speicherhḱarte. Ist das so in Ordnung?
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Meine Partnerin erhält seit heute denselben Fehler und kann nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen. Sie ist unter "Zugriff gewähren" eingetragen und konnte schon seit Jahren darauf zugreifen.
Wir haben allerdings keine SD Karten, sondern speichern alles in der Cloud.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Beiträge!
Das Problem mit dem Zugriff auf die Bibliothek wurde gelöst. Der aktuelle Status der Arlo Services kann hier überprüft werden: status.arlo.com
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, ich habe diesen Fehler noch, SD Speicherkarte 16 GB ist neu formatiert und wird auch als aktiviert angezeigt.
Die Aufnahmen in der Cloud sind o.k., wenn ich aber auf die Basisstation (Speicherkarte) wechseln will, bekomme ich die Fehlermeldung
5 Arlo Pro 2 Kameras, neueste Basisstation VMB 5000
Viele Grüße
Ulrich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @prescu,
danke für deinen Beitrag!
Ist dein Endgerät mit dem gleichen lokalen WLAN-Netzwerk wie dein Arlo SmartHub verbunden?
Hast du direkten Speicherzugriff aktiviert?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, Fehler ist weg-----nachdem eine Aufnahme mit Beweungsmelder auf der Speicherkarte gemacht wurde, war de Fehler auch weg. Vorher hatte ich es mit manuellen Aufnahmen probiert, das geht nicht, die kommen auch nicht auf die Speicherhḱarte. Ist das so in Ordnung?
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @prescu,
nur automatisch ausgelöste Aufnahmen werden lokal auf der angeschlossenen SD-Karte gespeichert. Manuelle Aufnahmen werden nur in der Cloud gespeichert.
Schönes Wochenende
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
9 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
51 -