Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Beim Abrufen Ihrer Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 407 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
RobertD1977
Follower
Follower

Oben genannter Fehler erscheint, wenn ich auf meine SD Karte im Hub zugreifen will. Das Problem hatte ich früher bereits, als ich noch Arlo Smart Premier (im Kaufpreis ein Jahr inbegriffen) hatte. Da war es aber nicht spielentscheidend, weil es ja noch die Cloud gab. Außerdem ging der Zugriff auf die SD Karte auf einmal wieder.

Da mir das Abo preislich aber eskaliert, habe ich mich dagegen entschieden.  Dank dem Fehler ist nun das System für mich unbrauchbar um mich zu warnen.

Leute, so geht es nicht. Ein System für diesen Preis zu verkaufen und dann kann ich ohne Abo nichtmal lokal speichern!

 

 


Akzeptierte Lösungen
prescu
Aspirant
Aspirant

Hallo, Fehler ist weg-----nachdem eine Aufnahme mit Beweungsmelder auf der Speicherkarte gemacht wurde, war de Fehler auch weg. Vorher hatte ich es mit manuellen Aufnahmen probiert, das geht nicht, die kommen auch nicht auf die Speicherhḱarte. Ist das so in Ordnung?

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
LuckyChris68
Initiate
Initiate

Meine Partnerin erhält seit heute denselben Fehler und kann nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen. Sie ist unter "Zugriff gewähren" eingetragen und konnte schon seit Jahren darauf zugreifen. 

Wir haben allerdings keine SD Karten, sondern speichern alles in der Cloud.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

Das Problem mit dem Zugriff auf die Bibliothek wurde gelöst. Der aktuelle Status der Arlo Services kann hier überprüft werden: status.arlo.com

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

prescu
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe diesen Fehler noch, SD Speicherkarte 16 GB ist neu formatiert und wird auch als aktiviert angezeigt.

Die Aufnahmen in der Cloud sind o.k., wenn ich aber auf die Basisstation (Speicherkarte) wechseln will, bekomme ich die Fehlermeldung

 

5 Arlo Pro 2 Kameras, neueste Basisstation VMB 5000

 

Viele Grüße

Ulrich

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @prescu,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Ist dein Endgerät mit dem gleichen lokalen WLAN-Netzwerk wie dein Arlo SmartHub verbunden?

Hast du direkten Speicherzugriff aktiviert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

prescu
Aspirant
Aspirant

Hallo, Fehler ist weg-----nachdem eine Aufnahme mit Beweungsmelder auf der Speicherkarte gemacht wurde, war de Fehler auch weg. Vorher hatte ich es mit manuellen Aufnahmen probiert, das geht nicht, die kommen auch nicht auf die Speicherhḱarte. Ist das so in Ordnung?

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @prescu,

 

nur automatisch ausgelöste Aufnahmen werden lokal auf der angeschlossenen SD-Karte gespeichert. Manuelle Aufnahmen werden nur in der Cloud gespeichert.

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team