Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Bibliothek ohne gespeicherte Videos

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 750 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KalleH
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen, 

 

ich bekomme, wenn ich auf meinem Mobiltelefon oder dem Tablett, die App aufrufe unter „Bibliothek“ keine Videos mehr angezeigt sondern werde quasi gebeten ein Abo abzuschließen? Liegt es daran das mehr als sieben Tage nichts aufgezeichnet wurde? oder wird hier versucht zusätzlich Geld zu kassieren? Das wäre für mich ein no Go und Grund den Kauf und die damit verbundene Werbung in Frage zu stellen. 
Vielleicht liegt ja auch nur ein technisches Problem vor. Auf dem Handy iPhone se mit iOS 13.3.1 und der Arlo App 2.13 vom 27.02.2020 (habe ich schon neu installiert) funktioniert es jedenfalls nicht. 
hat jemand nähere Infos dazu? 
besten Dank vorab

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KalleH,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Welche Kameras hast Du genau? Wie viele sind mit Deinem Arlo Konto verknüpft?

 

Hast Du den Zugriff mit einem Webbrowser auf PC probiert?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KalleH
Aspirant
Aspirant

Hi, 

 

Danke für die Antwort.

Es hat heute wieder funktioniert. Nur komisch das es die letzten Tage nicht ging. Komischerweise bekomme ich nun auch wieder eine akustische Meldung und nicht nur eine Meldung über die Apple Watch.

Ich habe die Arlo Ultra mit Seriennummer 4************, Hardware 11, Firmware 1.3.319, insgesamt zwei Kameras gleichen Typs. Den Zugriff per Webbrowser hab ich nicht ausprobiert da es für mich nicht relevant ist. Ziel ist bei Bewegung eine Meldung zu bekommen und zeitnah auf das Gesehene regieren zu können.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KalleH,

 

danke für die zugestellten Informationen!

 

Die Firmware Version 1.3.319 zeigt auf eine VMC3030 HD Kamera mit Batterien; Ultra Kameras haben eine andere Firmware Version

 

Wenn der Fehler wieder auftritt und Du den Zugriff mit einem Browser getestet hast, können wir das Problem mit der App ausschließen.

 

Bekommst Du keine Push-Nachrichten mehr? Beschreibe bitte, was Du mit "akustischer Meldung" meinst.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 751 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung