Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verbindungsprobleme Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1386 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
docbob60
Aspirant
Aspirant

Hallo,

habe mir eine zweite Basisstation gekauft da meine zweite Kamera aufgrund der Distanz ( dicke Mauern , 12m Entfernung) nicht funktioniert hat, ( habe mir gedacht mit einer zweiten Basis die ich näher dran setze ist das Problem gelöst...)ich bekomme die 2 Station aber nicht angezeigt, bzw keine Verbindung zur App. Aus Verzweiflung habe ich jetzt auch die erste Station getrennt und jetzt bekomme die auch nicht mehr vernetzt, es geht also gar nichts mehr ...

Wer kann mir helfen ??

Vielen Dank im Voraus

3 ANTWORTEN 3
Sobo8
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Ich habe das gleiche Problem mit der Verbindung die Lampen sind zwar alle grün aber in der App kann ich die Basisstation nicht verbinden.

Hast du es mittlerweile lösen können? 

 

Danke für deine Hilfe 

docbob60
Aspirant
Aspirant

Hallo


Sorry dass ich so spät antworte ….war im Urlaub

Nein bei mir geht immer noch nichts, habe x-mal mit dem Support geschrieben und sogar telefoniert…. Es ist zum Verzweifeln…. Und das nur weil ich einmal die Basisstation getrennt hatte um eine 2te anzuschliessen… danach ging gar nichts mehr…

Was können wir noch tun ?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@docbob60, könntest Du mir bitte Deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht senden?

 

Habt ihr den Reset der Basisstation durchgeführt?

 

Ich würde Euch bitten den Resetknopf so lange zu drücken bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach startet die Basisstation neu, wartet bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und versucht die Basisstation wieder hinzuzufügen.

 

Wenn der Zugriff über die App erfolgt, versucht noch beim Zugriff mit einem anderen Gerät z. B. mit einem PC.

 

Die weiteren Schritte zur Fehlerbehebung findet ihr in dem folgenden KB-Artikel:

 

Arlo erkennt meinen Arlo SmartHub oder meine Arlo Basisstation während der Installation nicht. Wie g...

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1387 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung