Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

App Registrierung Fehlermeldung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 293 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kathy24
Follower
Follower

Liebe Arlo-Community,

 

ich habe mir heute das Modell ArloUltra (5040) gekauft und wie beschrieben zur Einrichtung die App heruntergeladen. Dort bin ich auf Konto erstellen gegangen und habe die notwendigen Daten angegeben und auf 'weiter' geklickt. Dann dauert es ein paar Sekunden und die Fehlermeldung 'Anfrage abgelaufen' erscheint. Habe alle Daten nochmals eingegeben - wieder gleiche Fehlermeldung. Habe die App neu installiert am Android-Handy - wieder die gleiche Fehlermeldung. Habe die App dann auf einem anderen Android-Handy und einem iPhone  heruntergeladen - überall die gleiche Fehlermeldung. Zuletzt habe ich die Registrierung auf zwei verschiedenen Laptops in jeweils zwei verschiedenen Browsern (Firefox und Chrome) versucht - wieder gleiche Fehlermeldung. Habe auch alle Geräte auf Updates gecheckt und da passt soweit alles. Somit bin ich mit meinem Latein am Ende und dankbar für jeden hilfreichen Tipp! Vielen lieben Dank schon mal 🙂

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kathy24,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Am 28. Mai 2021 gab es ein Problem mit dem Erstellen von Arlo Konto und es wurde gelöst. Den aktuellen Status der Arlo Services findest du hier: https://status.arlo.com/

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team