Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 964 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
CC-Olli
Aspirant
Aspirant

Moin,

 

warum muss man sich immer wieder verifizieren wenn man sich über den PC einloggen möchte? Es ist egal mit welchem Browser ich dies ausführe. Auch ob ich Cookies lösche oder nicht.

 

Und wenn ich dann die Pushnachricht auf dem Handy (iPhone 13 und 14) bekomme und die App dort öffne um zubestätigen, dann ist der Button auf dem Handy nicht mehr sichtbar und ich muss erneut Verifizieren am PC beantragen und kann diese dann erst am Handy bestätigen.

 

Dies alles ist aber nur in Europa so. Sobald ich mich im EU-Ausland befinde, zum Beispiel den USA, muss ich mich nicht ständig verifizieren und die Pushnachicht bleibt stehen.

 

Jemand eine Idee? So ist das wirklich nervig.

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @CC-Olli,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn die Cookies gelöscht werden, wird die Verifizierung beantragt. Prüfe bitte deine Einstellungen, ob die Cookies beim Schließen des Browsers jedes Mal automatisch gelöscht werden.

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

CC-Olli
Aspirant
Aspirant

Moin,

 

diese Funktion ist nicht aktiviert:

 

Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @CC-Olli,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Verwendest du den gleichen Laptop/PC, wenn du dich in Europa und in den USA befindest?

Gibt es den Fehler im Heimnetzwerk oder im Firmennetzwerk?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

CC-Olli
Aspirant
Aspirant

Moin Justyna,

 

ja, es wird derselbe Laptop benutzt. Im Heimnetzwerk.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @CC-Olli,

 

ist ein Antivirenprogramm auf dem Laptop installiert?

 

 

Frohe Ostern

Justyna

Arlo Community Team

CC-Olli
Aspirant
Aspirant

Ja

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @CC-Olli,

 

welches genau? Bitte stelle sicher, dass dein Virenschutz keine Cookie-Cleaner-Funktion hat. 

 

 

Frohe Ostern

Justyna

Arlo Community Team

CC-Olli
Aspirant
Aspirant

Norton 360. In den Einstellungen ist keine Cookie-Cleaner Funktion eingestellt. Das Problem tritt ja auch nur bei Arlo auf und bei keiner anderen Seite.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @CC-Olli,

 

in diesem Fall empfehle ich dir, unseren technischen Support zu kontaktieren. Du kannst den Experten den Link zu diesem Thread mitteilen, damit sie wissen, welche Schritte bereits ausprobiert wurden. Die Support-Optionen einschließlich der Rufnummer findest du auf unserer offiziellen Webseite: https://www.arlo.com/de_de/support

 

 

Schönes Wochenende 

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 965 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung