Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Seit dem Kuddelmuddel der letzten Tage, bedingt durch ein Serverproblem und Updates der Software, schien zunächst alles wieder in Ordnung. Obwohl ich schon fast graue Haare darüber bekam.
Leider reagiert meine Arlo Q seitdem NICHT MEHR auf Geofencing. Was vorher immer völlig problemlos ging.
Jetzt muss man aktiv in die App gehen, händisch mal den Modus wechseln und dann - oh Wunder - meldet die Kamera „away Modus“. Da bin ich allerdings schon 50 km entfernt. Wenn ich vergesse, aktiv in der App rumzuklicken, bleibt die Kamera deaktiviert. Das kann ja so nicht gewollt sein. Die Entwickler verschlimmern die Funktion immer mehr. So schade. Zu Beginn vor einem Jahr funktionierte alles völlig problemlos. Seit fast 14 Tagen nur noch Murks.
Leider reagiert meine Arlo Q seitdem NICHT MEHR auf Geofencing. Was vorher immer völlig problemlos ging.
Jetzt muss man aktiv in die App gehen, händisch mal den Modus wechseln und dann - oh Wunder - meldet die Kamera „away Modus“. Da bin ich allerdings schon 50 km entfernt. Wenn ich vergesse, aktiv in der App rumzuklicken, bleibt die Kamera deaktiviert. Das kann ja so nicht gewollt sein. Die Entwickler verschlimmern die Funktion immer mehr. So schade. Zu Beginn vor einem Jahr funktionierte alles völlig problemlos. Seit fast 14 Tagen nur noch Murks.
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
-
Geofencing
52 ANTWORTEN 52
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
Ich möchte Bescheid geben, dass Geofencing bei mir nun wieder funktioniert. Es scheint, dass das Problem nun behoben wurde.
LG Robert
Ich möchte Bescheid geben, dass Geofencing bei mir nun wieder funktioniert. Es scheint, dass das Problem nun behoben wurde.
LG Robert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir läuft auch wieder alles, allerdings bekomme ich jetzt immer zwei Push Nachrichten, wenn ich die Zone verlasse. Einmal in Deutsch und einmal in Englisch. Finde ich persönlich auch eher nervig, aber Immerhin funktioniert die App wieder.
- « Vorherige
- Nächste »
Beschriftungen