Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegung wird erkannt, wenn das Licht ausgeht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1291 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Flowmaster
Tutor
Tutor

Hallo,

 

Ich habe das Problem, dass die Q+ oft Bewegung erkennt und meldet, wenn das Licht ausgeht.

 

Sie steht im Treppenhaus

 

Kann man da ggf etwas optimieren, so dass halt Fehlerkennungen reduziert weden?

 

Das Verhalten ist an sich korrekt. Das Licht geht an, die LEDs schalten aus, das Licht geht aus, die LEDs gehen an.

 

Man sieht im ziemlich genau 19 sekunden langen Video dann, wie das Licht ausgeht und die LEDs angehen.

Model: Arlo Q Plus
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Flowmaster,

 

danke für deinen Post.

 

Die Arlo Q Plus Kamera erkennt die Bewegung anhand der Änderungen, die im Bild vorkommen.

 

Wie funktioniert die Bewegungserkennung meiner Arlo Kameras?

 

Versuche die Empfindlichkeit der Bewegungserkennung zu reduzieren und überprüfe wie die Kamera reagiert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Flowmaster
Tutor
Tutor

Also da hätte ich ja eigentlich selber drauf kommen können. 8-)

 

Vielen Dank für die rasche Antwort.

 

Mit der Einstellung 1 ist die "Fehl-Erkennung" zwar nicht weg aber ließ sich deutlich auf ca 1-3 pro Tag reduzieren, ohne nennenswerten Sequenzverlust. Damit kann ich leben.

 

Viele Grüße

Model: Arlo Q Plus
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Flowmaster,

 

danke für dein Feedback. Ich freue mich, dass ich dir zumindest teilweise weiterhelfen konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1292 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung