Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q plus nicht integrierbar im Wlan

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 887 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
michamac911
Follower
Follower

Hallo ARLO Community,

 

so langsam gebe ich es auf, ich habe einen Telekom Speedport w724 v Typ B welcher auf 2,5 Ghz & 5 Ghz eingestellt ist und zwei ARLO Q plus Cam's. Beide Cam's werden in meinem Heimnetzwerk angezeigt, jedoch nur "hell unterlegt" und nicht 

"schwarz unterlegt", was bedeutet, dass beide Cam's erkannt worden sind, jedoch nicht online.

Zuerst mit ARLO Support telefoniert, beide Cam's über LAN Kabel angeschlossen, hat bestens funktioniert, danach erneute Versuche über WLAN, leider ohne Erfolg. Auf Anraten des ARLO Supports die Telekom Techniker im Haus gehabt in der Hoffnung, dass mir geholfen wird, leider ohne Erfolg. Cam's neu gestartet, auch ohne Erfolg.

Leider lässt sich die FIREWALL nicht umgehen, ARLO Support meint, das diese FIREWALL die Cam's blockiert. Gibt es hier einen Kniff? Hat jemand andere Ideen? Schönen Dank schon mal im voraus für Ihre/Eure Bemühungen.

In der Hoffnung, dass es bald funktioniert und meine Nerven verschont bleiben 🙂

Model: Arlo Q Plus
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @michamac911,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Einstellungen wurden von dem Techniker vorgenommen? Hat er die WLAN Einstellungen geprüft bzw. geschaut ob keine Zugriffsliste auf dem Router aktiviert ist?

Mit welchem Gerät hast du die Installation vorgenommen?

 

Laut deiner Beschreibung scheint es tatsächlich an einer fehlenden Verbindung zu scheitern. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 888 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung