Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zeitzone stellt sich selbstständig auf us

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 812 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Highlighted
Star
Star
Seit gestern hat mein System schon zweimal selbständig von der richtigen Zeitzone auf die US Zeitzone umgestellt.
Ärgerlich ist das die Aufnahmen dann mit der falschen Uhrzeit versehen werden.
Wieso stellt sich das System von alleine um?
Hatte das vor ungefähr einem Monat schonmal.
Model: arlo wire free
Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan2016,

 

wenn die Zeitzone nicht richtig abgerufen wird, kannst du sicherheitshalber den Port 123 für NTP an die IP Adresse der Basisstation weiterleiten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Highlighted
Initiate
Initiate

Hallo,

 

ich kann das Problem nur bestätigen: Seit dem Update der VMB4000 Basisstation auf 1.12.2.1_2798 stellt sich die Zeitzone mehrmals täglich zurück auf US. Manuelles zurückstellen in der Basisstation hält mit Glück ein paar Stunden. Die Weiterleitung des Ports hilft nichts und ist - mit Verlaub - für die meisten User auch keine Lösung, da eindeutig zu technisch. 

 

Daher die Bitte um Lösung des Problems seitens Arlo/Netgear.

 

Danke und Gruß

Model: Arlo Pro Wire-Free, Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
Star
Star

Das muss an einem Update liegen da das Problem nur bei meinem arlo pro System auftritt, bei meinem arlo pro 2 System passiert das nicht.

gruss Stefan

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Bedhead herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem konnte nachgestellt werden uns es soll demnächst eine Lösung geben. Die Übergangslösung ist die Zeitzone noch einmal via die App zu ändern.

 

Danke für die Aumerksamkeit und die Meldung des Problems!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Star
Star

Gut das ihr den Fehler nachstellen konntet.

 

Habe seit der gleichen Zeit wieder das Problem mit geofencing das wenn wir in die Zone kommen (es sind drei verschiedene Geräte die mit geofencing verknüpft sind) geofencing reagiert und das System deaktiviert.

sobald wir die Zone verlassen schaltet sich das System nicht wieder aktiv, obwohl alle Geräte außerhalb der Zone sind. Dies trifft immer zu wenn wir die Zone verlassen.

wenn ich dann in die Einstellungen gehe und das System kurz auf aktiv stelle und danach wieder auf geofencing erkennt das System komischerweise das alle Geräte außerhalb der Zone sind und schaltet auf aktiv.

 

Denke das hier auch ein Fehler in der Software ist. Denn dieses hat vorher lange funktioniert.

 

gruss Stefan

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan2016,

 

die Probleme mit Geofencing sollten bereits behoben sein. Es gab einen Fehler in der Cloud.

Kannst du uns mitteilen, ob dies wieder richtig funktioniert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Star
Star

Hallo

wir haben es jetzt nochmal mehrere Tage getestet und Geofencing funktioniert bei uns defenetiv nicht korrekt. Mal wird es nicht erkannt wenn wir die Zone betreten und wenn dann bei einem Gerät erkannt wird das wir in der Homezone sind erkennt es wiederum nicht wenn wir die Zone verlassen. Wenn ich das System dann kurz auf aktiviert stelle und dann wieder zurück auf geofencing erkennt das System komischer weise das wir außerhalb der Zone sind und ist aktiviert.

Wir besitzen alle 3 ein Apple IPhone, alle Apps,IPhones und auch das System sind auf der aktuellen Version.

Es hat auch jetzt längere Zeit ohne Probleme mit den gleichen IPhones funktioniert.

gruss Stefan

Model: Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan2016,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Wir erwarten morgen ein Update in Bezug auf Geofencing und die sich umstellende Zeitzone.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Star
Star

Seit dem Update hat sich in Sachen geofencing nichts zum positiven geändert. Jetzt erkennt das System zwar das man sich in der Zone befindet, schaltet aber nicht auf Home um. Beim verlassen das gleiche.

Erst wenn ich kurz auf aktiviert schalte und dann zurück auf geofencing schaltet das System um.

Es ist ja jetzt noch fehlerhafter wie vorher, da funktionierte es zumindest wenn man in die homezone ging.

Model: Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan2016,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Das letzte Update bezog sich auf die Zeitzone. Wird sie nicht mehr zurückgesetzt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Star
Star

Hallo Anna,

am 06.06.19 hast du mir ja geschrieben das das Update für geofencing und für die Zeitzone wäre.

 

Seit dem Update hat sich die Zeitzone bei mir fedenfalls nicht mehr selbständig umgestellt.

Gruss Stefan

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan2016,

 

ich habe geschrieben, dass wir auf ein Update bezüglich der Zeitzone und Geogencing warten. Das aktuelle Update war allerdings nur für die sich umstellende Zeitzone.

 

Viele Grüße

Anna
ArlO Community Team

Highlighted
Initiate
Initiate

Hallo, 

 

das Zeitzonen-Problem scheint behoben, vielen Dank.

 

 

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @Bedhead,

 

danke für die Rückmeldung und die Bestätigung, dass das Problem behoben wurde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team