Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera lässt sich nicht synchronisieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1017 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ramoli
Aspirant
Aspirant

Model VMC4030

Zunächst konnte ich den Akku in der Kamera nicht mehr laden. Habe jeweils den Akku und die Kamera gewechselt.

Akkus sind ok!

Dann habe ich die Kamera aus dem System gelöscht um sie wieder einzubinden.

Sie zeigt nur noch kurz blaues Licht und kein Ton. Synchronisieren geht nicht mehr, auch bei nur kurzen drücken der Synchro Tasten an der Basisstation und der Kamera. Habe noch zwei weiter Kameras, die funktionieren einwandfrei.

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Ramoli,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Sehe dir den folgenden Beitrag an: Arlo Pro Synchronisation und teste die dort beschriebenen Schritte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Ramoli
Aspirant
Aspirant
Jetzt ist die zweite von drei Kameras ausgefallen,
Die erste wird nicht mehr gefunden und die zweite Reagiert nicht mehr auf Bewegungen
Arlo pro hd und
Model: Arlo Q
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Ramoli,

 

in diesem Fall wenn es mehrere Probleme gibt, würde ich dir am besten eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Support  empfehlen. So werden alle Einstellungen gleich geprüft werden können. Sollte die Kamera defekt sein, wird sie innerhalb von der Garantiezeit ausgetauscht. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team