Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 12080 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Briemi
Tutor
Tutor
Seit einigen Tagen kann ich keine Videos in der Bibliothek löschen. Nach dem Auswählen des Videos wird in der unteren Auswahlleiste kein Löschen angeboten. Neben der Auswahl Download erscheint nicht die Löschen-Auswahl. Vorher wurde es immer angeboten. Ich habe die Basis schon neu gestartet. Wo könnte das Problem liegen?
5 ANTWORTEN 5
Briemi
Tutor
Tutor
Die Lösung ist gefunden. Das Handy muss waagerecht gehalten werden. Dann wird die Löschenfunktion angezeigt.
Retired_Member
Nicht anwendbar

Das ist allerdings nur eine Notlösung bis zur Bereinigung des Fehlers.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Briemie herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wir konnten diesen Fehler nachstellen und haben bereits die Information an die Ingenieure weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Knickelchen
Aspirant
Aspirant

Mir feht sei kurzem das löschicon in der Bibliothek

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Knickelchen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Siehe bitte den Thread von Grufty: Aufnahmen löschen / Fehler in aktueller iOS App (iPhone)

 

Wenn Du die Aufnahmen löschen möchtest, dann ändere die Position des iPhones und positioniere es waagerecht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team