Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro zeigt mir bei Live schaltung Grünes Bild

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4662 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MasterLu
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen

 

Hab mir vor 2 Wochen die Arlo Pro mit 3 Kamaras gekauft.

Hab jetzt 2 Porbleme.

 

1.) Bilder sind sehr sehr unscharf, egal ob ich ein Schnapschuss oder eine Aufzeichnung ist.

Bilder und aufzeichnung sind überbelichtet (Viel zu hell wenn man die Kam auf die Haustür oder Fenster ausrichtet), stell ich die Helligkeit auf -1 Flackert das Bild und ist Pixelig (Eingestellt ist 50hz, mit 60hz ist es noch schlimmer)

 

2.) Wenn ich AN mein PC Online auf Live gehe, bekomm ich immer ein Grünes BIld.

Sobald ich es wieder schlisse zeigt er mir im Hintergrund von (Live) das richtige Standbild an.

Das Problem hab ich im FireFox und im Intenet Explorer.

 

Wenn ich das gleiche bei mir im Laden aufrufe ist alles bestens auch die App zeigt mir alles an.

Bilder / Aufzeichnung über PC im Laden oder auf der App sind genau so schlecht wie ich es in 1.) beschrieben habe.

 

Ich habe ne 400Mbit/s Leitung mit 25Mbit/s Upload

Leitgung getestet und bring das was sie soll.

 

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

 

Gruß MasterLu

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MasterLu,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Upload Geschwindigkeit ist bei 3 Kameras ausreichend.

 

Gibt dieses Problem mit dem Bild bei allen 3 Kameras? Wo sind die Kameras platziert? Gibt es in der Nähe andere Geräte, wie z.B. eine Alarmanlage o. Ä.?

 

Könntest Du bitte einen Screenshot von dem Bild senden? Wenn ein Video aufgenommen wird, ist auch ein grünes Bild zu sehen?

 

Was passiert, wenn Du eine manuelle Aufnahme bei dem Livestream startest?

 

Wenn ich richtig verstanden habe, ist das Bild nicht grün, wenn Du auf einem PC oder Smartphone im Laden das Konto öffnest, nur das Bild ist unscharf, stimmt?

 

Die Flacker-Anpassung sollte auf  "Auto" eingestellt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

MasterLu
Aspirant
Aspirant

So da bin ich wieder,

Hatte viel zu tun und daher konnte ich nicht Antworten.

 

Zum Grünen, das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst.

Keine Ahnung was da los war, 23 Tage später ging wieder alles.

 

Flacker-Anpassung ist auf Auto eingestellt.

 

Probleme sind jetzt nur noch bei der Qualli des Bildes oder bei Aufnahme.

(Pixelig und unscharf, Lichtempfindlich)

 

Kann es sein das die Bilder Hochscaliert werden ?

Hab mir mal die Arlo Q Plus dazu geholt.

Muss sagen das die um 1000x besser Bilder / Aufnahmen macht als die Arlo Pro

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MasterLu,

 

danke für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass das Problem mit dem grünen Bild nicht mehr vorhanden ist.

 

Die Arlo Q Plus Kamera hat eine bessere Bildqualität als Arlo Pro.

 

Ist die Arlo Q Plus über WLAN (2,4GHz oder 5GHz) oder LAN Kabel mit dem Router verbunden?

 

Wie weit ist die Arlo Pro von der Basisstation entfernt?

 

Die Qualität des Bildes kann auch vom Bandbreite abhängen. Sollte diese nicht ausreichend sein, dann wird die Qualität des Bildes automatisch reduziert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

MasterLu
Aspirant
Aspirant

Die Arlo Pro und die Arlo Q Plus sind beide auf WLan 2,4 GHz

Beide stehen auf gleicher Höhe, abstand zu beiden beträgt 50cm.

Bandbreite ist ca 100mb (Laut Router)

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MasterLu,

 

könntest Du bitte die Kameras weiter weg von einander stellen? 

 

Welche Upload Geschwindigkeit über WLAN erreichst Du?

 

Könntest Du mir in einer privaten Nachricht Beispiel Aufnahmen senden?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team