Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro lädt nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 9398 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
andrinho
Follower
Follower

Ich habe ein Problem mit einer meiner Arlo Pro Kameras. Nachdem der Hinweis erschien, dass der Akku geladen werde müsste habe ich sie vom Magneten entfernt und an das mitgelieferte Originalkabel angeschlossen. Leider zeigt die Kamera auch nach Stunden keine Ladetätigkeit, d.h. die Akkuanzeige ist unverändert. 

Ein Ab- und wieder Anmelden in der App (und im Web) war nicht erfolgreich. Ich habe den Akku daraufhin entnommen und die Kamera nur mit dem Ladekabel angeschlossen. In der App erscheint auf dem Bild der Kamera dann der Hinweis, dass ich einen Akku bzw. eine Batterie einlegen sollte.

 

Ich bin daher etwas ratlos. Hat jemand Tipps?

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @andrinho,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn ich richtig verstanden habe, wird der Akku mit Hilfe vom Netzteil nicht geladen und auch die Kamera selbst funktioniert nicht, wenn Du sie nur über ein Netzteil anschließt, stimmt?

 

Hast Du andere Kameras um zu prüfen, ob die Kamera mit dem Akku aus der anderen Kamera funktioniert und ob die anderen Kameras mit dem Netzteil betrieben werden können?

 

Prüfe auch die Stromsteckdose.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

xpxy15
Aspirant
Aspirant

Hallo

Ich habe das geliche Problem. ich habe ein 4er-Set gekauft. Bei allen Vier kann den Akku nicht aufladen. Ich habe es schon mit den Originalen Poweradapter und Kabel bei verschiedenen Steckdosen ausprobiert. Auch mit andere Poweradapter ausprobiert.

Es funktioniert einfach nicht. Ich habe die Geräte erst seit Dezember.

Bitte um Hilfe!

 

Besten Dank

xpxy15

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @xpxy15,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Funktionieren die Kameras, wenn Du diese nur mit dem Netzteil ohne den Akku drin, an die Stromsteckdose anschließt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team