Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 3966 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
wilret
Tutor
Tutor

Hallo, gestern habe ich gemeldet das seit dem letzten Update mein Zeitplan verschwunden ist. Die Funktion nur noch als Text vorhanden, der Link fehlt.

So habe ich gestern Abend mein Systen von Hand aktiviert und heute früh wieder deaktiviert.

Die aufgezeichneten Clips können nun in meinem Konto nicht mehr abgespielt werden. Es kommt lediglich die Meldung Ladevorgang, ansonsten bleibt der Bilsschirm dunkel.

Nach Download kann ich diese wenigstens auf dem Laptop anschauen.

Auch Pushnachrichten auf mein E_Mail Konto werden nicht mehr durchgestellt. Die Funktion Push-Nachrichten kann ich auch nicht mehr finden.

Es schaut so aus daß Netgear das System mit Auszubildenden und Praktikanten betreut. 

Um Fachpersonal kann es sich wirklich nicht handeln.

Die Nutzer werden als Alpha oder Beta Tester mißbraucht.

Bei mir wurde in etwa einem Jahr das Sytem 3 mal durch eine fehlerhafte Updates abgeschossen.

Für den Fall daß das System bald wieder funktioniert - gibt es eine Möglichkeit Updates zu deaktivieren.

 

 

13 ANTWORTEN 13
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Sind wir ehrlich - die hartnäckige Ignorranz, mit der selbst hier im Forum von den Verantwortlichen, von den Fehlern abgelenkt wird bzw. man diese gar nicht zur Kenntnis nehmen oder zugeben will ist haarsträubend. Ich verweise nur auf das katasrophale UI am IPAD wo z.B. das Prüfen des Batteriestatus von 5 Sekunden für 20 Kameras durch 60 Klicks und auswählen jedes einzelnen Bildes ersetzt wurde - Es interessiert bei Arlo einfach niemand - wenn man nach Support fragt : APP neu installieren - haben Sie schon die neue Version ? Ich kann nur sagen in 30 Jahren IT Erfahrung habe ich noch nicht erlebt dass man seine Kunden so gleichgültig behandelt bzw. ignoriert.

wilret
Tutor
Tutor

Hallo, wollte mein System eigentlich um 2 Arlo-Kameras erweitern. Das werde ich wohl sein lassen und komplett umstellen. 

Kann mir jemand ein funktionierendes System empfehlen wo der Nutzer nicht als Beta Tester mißbraucht wird.

 

 

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Man kann zum aktuellen Status und Zeitpunkt jedem nur abraten hier weiter Geld zu investieren. Alleine Verhalten von Support, die fehlende Transparenz und Offenheit spricht für sich. Hier liegt der Focus wohl wo anders, aber sicher nicht im Kundeninteresse.

wilret
Tutor
Tutor

Was bei Arlo als Support bezeichnet wird, ist eigentlich so was wie ein schlechtes Alibi-Call-Center.

Die Leute spulen nur vorgebenes Standardprogramm ab und haben von der ganzen Materie keine Ahnung.

Die Zeit für einen Chat kann man sich daher sparen.

wilret
Tutor
Tutor

Zu dem Problem fehlender Zeitplan: Habe heute die Arlo-App auf ein Android gerät geladen. Hier ist der Zeitplan aktiv. Er war jedoch von Nacht- auf Tag umgestellt ?? Habe das ganze wieder berichtigt.

Was jedoch auf dem Android Gerät nicht möglich ist - die Push Benachrichtigungen auf mein Outlook

E-Mail Konto einzustellen.

Der Fehler liegt also auf dem Server von Arlo. Hier muß wieder der Link für Zeitplan gesetzt werden.

 

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @wilret,

 

könntest du bitte hier oder in dem anderen Thread, wo ich dir bereits geantwortet habe, einen Screenshot aus der Einstellungen in Regel der Kamera anhängen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Noch immer nicht ersichtlichob die Kameras aktiviertsind oder nicht.
Grüße
Motte
Leemannski
Apprentice
Apprentice

Guten Tag 

  

Ich habe eine Frage an ARLO: 

 Gestern konnte man auf golem.de lesen, dass Apple den OS Update für die Apple Watch zurückgezogen hat. Wenn man hier so die Community durchkämmt, dann muss ich feststellen, dass immer mehr Probleme auftauchen, nach dem nicht so erfreulichen Update der ARLO APP- 

Auch viele Benutzer sind nicht wirklich glücklich darüber, dass vieles umgestellt wurde. 

  

Bei so vielen Fehlern und Feedbacks sollte doch Netgear (ARLO) regieren und schnellst möglichst das alte APP veröffentlichen und nochmals über die Bücher gehen. 

Wurde das intern bei Euch angeschaut, oder sieht ARLO ganz anders und ist zufrieden mit dem Update? 

  

Gibt es dann auch ein Beta Programm, wo USER testen können? 

  

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. 

 

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Das wäre sicher der normale Weg, nur interessiert das bei Arlo keinen - sozusagen genau 0,0 - wie du hier im Forum ja deutlich verfolgen kannst. Hier wird massiv und völlig an den Kundeninteressen vorbei entwickelt.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

die iOS Arlo App Version kann nicht auf die ältere Version downgradet werden.

 

Bezüglich des Beta-Programms lest bitte den folgenden Beitrag: Arlos neues Testportal sucht Beta-Tester für Beta Tests.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Das ist mit Abstand der größte Brüller - man kann m Beta Programm teilnehmen- Entschuldigung was ist dann der Mist der aktuell releast wurde ? 

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Das ist Blödsinn das man eine ältere Version nicht draufpacken kann.
Das wurde hier schonmal mitgeteilt und ich habe es zum 2 mal gemacht da das aktuelle Update nicht den Kamera Status anzeigt.
Also kümmert euch um die fehlerbehebung statt welche zu verursachen.
Wie gehabt.
Gruß Motte
Mick77
Apprentice
Apprentice

"Bezüglich des Beta-Programms lest bitte den folgenden Beitrag: Arlos neues Testportal sucht Beta-Tester für Beta Tests."

 

Sorry für die Ironie, aber wenn ich mir den aktuellen Zustand der Software ansehe bin ich bereits Beta Tester.

Und mein Fazit: die aktuelle Beta Version ist eigentlich für ein Release nicht geeignet.

 

Grüße

 

Michael