Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1052 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Clamax
Aspirant
Aspirant

Hallo, seit dem Update erkennt die App meine Kamera nicht mehr, bzw. findet kein Gerät 

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Clamax,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche App verwendest du?

 

Überprüfe bitte dein Arlo Konto im Webbrowser. Kannst du dort die Geräte sehen? Wenn ja, dann versuche die App erneut zu installieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Clamax
Aspirant
Aspirant

Habe auch schon versucht die Kamera neu zu installieren, geht nicht. Die Basisstation und die Kamera kommunizieren miteinander, aber das nützt ja nichts wenn ich über die App nicht zugreifen kann.

Die App habe ich auch schon de- und dann wieder installiert, es hilft alles nichts.

Habe jetzt ein paar Tage alles ausgestöpselt und probiers die Tage halt nochmal.

Wenns nicht geht ist es wohl ein Fall für den Mülleimer.

Habe auch leider die Verpackung so wie die Anleitung nicht mehr und auf eurer Seite ist es nur auf englisch zu finden.

Schade

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Clamax,

 

ist das iOS oder Android Arlo App? Welche Version? Hast du überprüft, ob die Kamera und die Basisstation unter Einstellungen> Meine Geräte in dem Internet Browser angezeigt wird?

 

Teile mir auch bitte die Firmware der Basisstation mit. Diese ist unter Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation> Geräte Info zu finden.

 

Ergänzung: Versuche auf folgende Weise vorgehen:

 

1. Falls die Basisstation im Arlo Konto installiert wurde bitte sie unter Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation entfernen.

2. Drücke die Reset-Taste auf der Basisstation ca. 10 Sekunden lang (bis alle Dioden auf der Basisstation orange aufleuchten und erlöschen).

3. Logge dich in der App oder unter arlo.netgear.com

4. Klicke "Gerät hinzufügen", wähle die Basistation und installiere sie.

5. Anschließend synchronisiere die Kamera und überprüfe, ob sie unter Geräte angezeigt wird.

 

Gebe bitte Bescheid, ob die Installation funktioniert hat?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Clamax
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank liebe Anna, jetzt geht es wieder.

hoffentlich nicht nur bis zum nächsten Update.

vielen Dank 

LG Claudia 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Clamax,

 

super! Danke für die Rückmeldung!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team