Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Keinen Zugriff auf Modi

Antworten
Diskussionsstatistiken
Veen Apprentice
Apprentice

Könntet ihr bitte überprüfen, ob es nicht möglich ist eure Geräte schnellstmöglich an jemanden zu verkaufen, der von diesen Problemen noch keine Kenntnis hat. Ich wünsche euch viel Erfolg dafür.

 

 

Das geht ja wohl gar nicht, ist illegal, mies und bestimmt keine Lösung

 

comfotax Luminary
Luminary

Mies im wahrsten Sinne des Wortes ist der Service von Netgear für das Arlo-System Oder funktioniert es bei die z.Zt, etwa einwandfrei und ohne Störung?

 

WolfgangM Star
Star
Ich denke es wäre langsam mal angebracht, einen adäquaten Entschädigungsvorschlag zu bekommen oder zumindest eine Erwähnung dessen...
Ich kann es immernoch nicht fassen, dass sich, trotz der Dimensionen, die das langsam annimmt und der Tatsache, dass immernoch keine Lösung gefunden wurde, im Zusammenhang mit dem **bleep**storm, den man gerade verfolgen kann, sich noch immer niemand aus höherer Instanz verantwortlich fühlt mal wirklich etwas dazu zu sagen.
Immer nur "Geduld" und "wir arbeiten daran" ...
Liebes Arlo Team, ihr habt es nicht mit dummen Menschen zu tun, die dies einfach so hinnehmen.
Seid euch gewiss, dass es auf euch zurückfallen wird, wenn, aufgrund dieses Ausfalls, etwas passiert, das erstens, eventuell hätte vermieden werden oder zumindest hätte aufgeklärt werden können.
ace16vitamine Star
Star

... etwas Sarkasmus anher: Gerade eben konnte ich das App öffnen (ging ja vorher bei mir nicht). Zack kommt eine Meldung: "Wie zufrieden sind Sie mit der App? Bitte im Playstore bewerten". Bin vor lachen fast vom Sofa gefallen.

 

 

Martin2807-- Apprentice
Apprentice

also bei mir gehts jetzt auch mit der app ios aber trotzdem es ist eine große Frechheit was sich diese Firma alle paar Monate leistet ich wäre schon lange pleite gegangen.

Retired_Member
Nicht anwendbar

Du kannst jetzt wieder auf die Modi zugreifen und Push geht? Bei mir nämlich nicht. Symbole für Geräusch und Bewegungserkennung fehlen auch. Hast Du die App neu installiert oder irgentetwas gemacht?

Model: Arlo Pro Wire-Free
Stefan50 Aspirant
Aspirant
Wann ist das Problem endlich behoben?
Das ist echt ärgerlich.
Wenn das nicht bald behoben ist dann werde ich Arlo nicht weiter empfehlen 😡😡😡
Veen Apprentice
Apprentice

Und sonst wohl? Nach bisher einer Woche Schweigen im Wald? Keine Entschuldigung, keine Erklärung, nichts. Und was sollte mich dazu veranlassen anzunehmen, dass so etwas nicht bald wieder geschieht?

für mich ist Arlo out,Feierabend, Ende im Gelände.

Guenter1974 Apprentice
Apprentice
Bei mir mit iPhone / IPad geht nix - kein Modus kann ausgewählt weder. Liebe Grüsse!
Model: Arlo Wire-Free
bubele Apprentice
Apprentice
Ja, bei mir funktioniert es wieder (irgendeinen neuen Modus über den Webbrowser eichrichten, habe ich zuvor beschrieben). - mal sehen wie lange so bleibt.
comfotax Luminary
Luminary

@bubele  schrieb:
Ja, bei mir funktioniert es wieder (irgendeinen neuen Modus über den Webbrowser eichrichten, habe ich zuvor beschrieben). - mal sehen wie lange so bleibt.

Da funktioniert Garnichts.

Habe jetzt ALLES ausprobiert.

Neustart, Reset, Neuinstallation der App (IOS UND Android), Neuer Modus usw.

Man hat KEINEN Zugriff auf den Modus per App. Nur am PC mit Browser kommt man zwar ran ABER NICHT an den Zeitplan. Man kann nur aktivieren oder deaktivieren, Modus hinzufügen und löschen. Außerdem sind wohl Anna und das Arlo Community Team im „wohlverdienten“ Pfingstwochenende (letzter Eintrag von Anna ist vom 18.05.18 – Freitag). Die „Techniker/IT-Spezialisten“ von Netgear geht die ganze Problematik hier wohl eh am A**** vorbei. Vielleicht schaut sich das im Laufe der Woche ja mal jemand an.

Model: Arlo Wire-Free
Shorty25 Aspirant
Aspirant
Vielen Dank für den Tipp.
Nachdem ich über den Browser einen neuen Modus angelegt habe, habe ich jetzt über die App auch wieder Zugriff auf die Modi 👍🏻
Ich finde es echt nur traurig, dass von Seiten Netgear überhaupt nichts kommt. Kundenservice sieht anders aus !
Model: Arlo Pro Wire-Free
Guenter1974 Apprentice
Apprentice
Probiert - geht bei mir nicht !
Model: Arlo Wire-Free
comfotax Luminary
Luminary

Also mein letzter Versuch mit dem Tipp "neuen Modus einrichten via Browser" hat jetzt im 3. Anlauf auch bei mir tatsächlich geklappt. Zugrif auf Modus via App IOS und Android wieder möglich. Mal sehen wie lange das jetzt anhält.

Model: Arlo Wire-Free
Retired_Member
Nicht anwendbar

Also bei mir bringt das nix mit dem Modus über den Browser erstellen. Im IOS App sehe ich weiterhin nichts!!! So langsam kotzt es mich an. Werde mich mal bei Media Markt erkundigen ob ich den *****!!!!!!! zurückgeben kann. Geht garnicht sowas. Netgear reagiert null.

Model: Arlo Pro Wire-Free
Veen Apprentice
Apprentice

Wenn ein Gegenstand die zugesicherten Eigenschaften nicht aufweist, kann man ihn innerhalb entsprechender Fristen zurückgeben. Ich sehe da kein Problem. Und da Arlo pro definitiv einen Totalschaden hat, sollte eine Rückgabe möglich sein.

Guenter1974 Apprentice
Apprentice

Hallo, nachdem ich div. Modi hinzugefügt und wieder gelöscht habe, funktioniert es nun unter ioS. Mal schauen wie lange.... probiert es einfach öfters... Modus hinzu..löschen...

Model: Arlo Wire-Free
Otmar Guide
Guide

Hallo

Also mein Modi ist jetzt auch wieder da, ohne irgendwelches Zutun. Mal sehen wie lange.

Grüße

Otmar

Retired_Member
Nicht anwendbar

Moin, bei mir geht jetzt gar nichts mehr! ich habe laut Arlo kein System mehr! Ich finde es einfach eine risige ..... was gerade läuft..... Was soll das ??? :-(((((

Retired_Member
Nicht anwendbar

Update....Nachdem ich der Arlorouter auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte, konnte ich ihn wiedereinrichten und auch alle Kameras wieder zuordnen. Das Modi Menü war danach auch wieder da aber alle meine Modis waren natürlich weg... Aber es funktioniert wenigstens wieder...

Vielleicht hilft euch das ein wenig....

Aber wie will man das im Urlaub machen.....??

 

Gruss Don

Guenter1974 Apprentice
Apprentice
Seit gestern läuft es - bis auf den Zeitplan. Da habe ich Probleme. Kann keine Zeiten hinzufügen am Montag/Samstag und Sonntag. Hat jemand hierzu einen Tipp? Liebe Grüsse!
Model: Arlo Wire-Free
kypernaut Apprentice
Apprentice

Also bei mr läuft weiterhin gar nichts in Sachen Modus Verstellung! Alle Einstellungen und Neustarts vergeblich. iOS Nichts, Android nichts! 

Highlighted
gernot72 Guide
Guide

Hallo zusammen,

 

so ich habe heute zufällig auf einem meiner iPads in der Firma die alte Version der Arlo App drauf: 2.4.9

Siehe da, ich habe vollen Zugriff auf das System.

Modus, etc. - alles geht und lässt sich einstellen!

Es muss also weder ein Reset noch löschen der App durchgeführt werden.

 

Somit mal ein HINWEIS an NETGEAR:

 

Halllllooo guten Morgen AUFWACHEN:

Ich erwarte umgehend ein Softwareupdate der App und werde jetzt auch bezüglich Kosten Netgear kontaktieren.

Andernfalls schalte ich meine Anwalt ein.

Ich bin doch nicht das Versuchskaninchen für deren Softwareupdates.

Hier handelt es sich um eine Sicherheitssystem welches im Einsatz ist und keinen Teekkocher der mal ausfällt.

 

Ganz schöne Sauerei was hier seit Tagen abläuft!

 

Was allerdings weiterhin nicht geht, ist der Login über einen Browser (weder Apple noch WIN - Explorer, Safari, Firefox, alles probiert). Bei Firefox geht die Seite gar nicht: "Die Verbindung zu arlo.netgear.com wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde".

Sobald Login getätigt wird, springt es kurz auf die "Geräte"-Seite und dann wieder zum Login.

Sollte durch Zufall die Seite nicht zurckspringen sind alle Kameraas weg - es steht "Gerät hinzufügen" da!

Wählt man dann irgendeinen Menüpunkt, springt es wieder zuu Loginseite.

Das Problem besteht seit Wochen, keine Abhilfe - ehrlich gesagt war es mir dann egal, da ich zu 99% über die App gehe - aber die letzten Tage...

 

(der missbräuchliche Inhalt wurde entfernt)

 

Grüße

ein stinksauerer Kunde

Model: Arlo Wire-Free
MichelBo Aspirant
Aspirant

@ Anna, leider  bei mir auch weiterhin alles ohne Funktion! ios und pc 

 

gruß

Michel

Retired_Member
Nicht anwendbar

Moin,

ich kann auch nicht über einen Browser zugreifen. Aber wie oben schon beschrieben, nach zurücksetzen von Arlo und einrichten kann ich mit der App zugreife und auch alles machen….

Android 7.0, App 2.5.0_21265

 

Gruß

Don