Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keinen Zugriff auf Modi

Antworten
Diskussionsstatistiken
Highlighted
Mudi Apprentice
Apprentice

Hallo,

vor einigen Tagen hatt ich kurzzeitig das Problem,keine Zugriff mehr auf meine Modi zu haben.

Weder auf der App noch am PC.

Heute wieder das gleiche Problem:

Auf der App ist der  Reiter "Modus" verschwunden,d.h. meine Reiterleiste besteht  nur noch aus "Geräte und "Bibliothek".

Ansonsten läuft die App problemlos.Deinstallation und Neuinstallation bringen  keine Änderung.

Am PC ist der Reiter Modus vorhanden aber wirkungslos.

Bitte um Hilfe.

Grüße von Mudi

 

 

Model: Arlo Pro Wire-Free
Martin2807-- Apprentice
Apprentice

modus ist da aber reagiert nicht wieder mal nach einem update wieso können die nicht das funktionierende update lassen bevor man updates draufhaut die sch............ sind.

AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für die Meldung.

 

Prüft bitte, ob das System jetzt normal funktioniert.

 

Gestern wurden neue Firmware Updates für die beiden Basisstationen sowie Arlo Pro und Pro 2 Kameras freigegeben.

 

Das Problem mit dem Modus/ Basisstation Offline bzw. Informationen abrufen sollte jetzt behoben werden.

 

Gebt bitte Bescheid, wie das System funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

BADQ Star
Star
Bei mir auf dem IPhone 7 gehts weiterhin nicht. Hab auch mehrfach die Basis neugestartet. Der Reiter Modus ist zwar da aber wenn man draufklickt bleibt er bei Abruf von Informationen stehen.
mweindl Tutor
Tutor

auch bei mir leider unverändert keine Moduseinstellungen möglich und nach wie vor Anzeige "Abrufen von Informationen"

Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

könnt ihr bitte noch mitteilen, ob ihr unter Einstellungen > Meine Geräte> Basisstation die Einstellungen der Basisstation sehen könnt?

 

Funktioniert der Livestream bei den Kameras?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Martin2807-- Apprentice
Apprentice
Geht immer noch nicht
kypernaut Apprentice
Apprentice

Hallo Arlo Team, es ist kein Zugriff mehr auf die Arlo-Basis möglich! Beim Aufruf der "Modus" Funktion wird lediglich "Abrufen von Informationen" angezeigt, nichts passiert! Die Einstellungen sind weder via Web-Browser noch über IOS oder Andorid App erreichbar!!!! Die Basis ist online, die Kameras erreichbar. 

Model: Arlo Pro Wire-Free
Martin2807-- Apprentice
Apprentice
Livestream funktioniert Modus nein
kypernaut Apprentice
Apprentice

Bei mir ist die Basis via "Meine Geräte" sichtbar, Livestream der Kameras funktioniert, Beim Aufruf des Reiters "Meine Geräte" steht: Abrufen von Informationen" weiter passiert nichts mehr. keine Einstellungen sind erreichbar!!!! 

 

Bei mir sind übrigens keine neuen Software-Versionen für die Basis oder die Kameras verfügbar...? 

 

welche ist denn die freigegebene Version? warum kann man sie nicht downloaden?

Model: Arlo Pro Wire-Free
BADQ Star
Star
Bei mir auch. Unter Geräte alles sichtbar und auch Livestream funktioniert. aber Modus Bleibt auf Abrufen von Informationen stehen.
AAx1980 Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo Team,

 

ich habe seit heute wahrscheinlich das gleiche Problem.

 

Der Zugriff auf die Basisstation ist nicht mehr möglich, die Kameras können aber über den Livemodus genutzt werden.

Das Verhalten ist in der APP + dem Webbrowser gleich.

 

Hat dies ggf. mit dem neuen Firmware -Update zu tun?

Model: Arlo Wire-Free
kypernaut Apprentice
Apprentice

welchen Firmware Stand der Bais und der Kameras hast Du?

mweindl Tutor
Tutor

FW Basis: 1.10.0.4_20963

FW Kameras: 1.092.0.13_19715 und 1.2.16720

 

bei mir sind auch Geräte unter Einstellungen sichtbar, Livestream funktioniert auch

 

 

kypernaut Apprentice
Apprentice

identisch bei mir. Leider auch identisch, dass die Basis nicht erreichbar ist 😞 sehr unglücklich. Man ist wieder Tester von nicht ausgereifter Software Implementierung 😞 

Martin2807-- Apprentice
Apprentice

bei der Basisstation identisch bei den arlo cameras auch bei den 2 arlo pro cameras nicht endet bei mir mit 19714

Model: Arlo Pro Wire-Free
Heermatz Aspirant
Aspirant

Warum wird ein neues Update nicht   kontrolliert bevor  man es veröffentlicht.  Fakt ist jeder oder fast jeder hat dieses Problem seit dem Update.  Das ist ärgerlich.

Irondoc Tutor
Tutor

Auch bei mir tritt das beschriebene Problem seit dem Folgetag des App-Updates auf. 

System so nicht nutzbar!

Martin2807-- Apprentice
Apprentice

Unglaublich was die sich schon ein paarmal geleistet haben kleineren Firmen würde das kopf und kragen kosten.

Veen Apprentice
Apprentice

Ich habe es heute schon irgendwo hier geschrieben: auch ich hatte dieses unnötige Problem, live Stream war ok.

ich habe die Basisstation via Software entfernt und dann die Cameras neu angemeldet mit Erfolg.

aber im Zeitplan gibts noch ein Problem, bei allen Wochentagen muß am Montag eine leicht abweichende Zeit eingegeben werden, sonst fällt Momtag ganz flach.

Irondoc Tutor
Tutor

Ich kann die Einstellungen sehen und auch das Livebild funktioniert. Version der Basisstation ist 1.10.0.4-20963. ich konnte heute Früh den Modus noch ändern und am Vormittag dann nicht mehr. Deutet alles darauf hin, dass erst der update der Firmware den Fehler gebracht hat. 

Veen Apprentice
Apprentice

Natürlich war es das Update.. diese Version habe ich auch, und danach alles neu eingerichtet.

Irondoc Tutor
Tutor

Das Problem mit dem Zeitplan hatte ich heute morgen auch schon festgestellt. Nur wenn Montag von den anderen Wochentagen abweicht, wird dort ein Zeitplaneintrag möglich. 

 

Jetzt ist Modus ja leider nicht mehr erreichbar. 

 

Was bedeutet: Ich habe die Basis via Sftware entfernt, wie geht das und was ist danach zu tun?

Veen Apprentice
Apprentice

Erstmal: einen so gravierenden Fehler im Update kann man nur machen, wenn man ein Uodate herausgibt, ohne es getestet zu haben. Und das bei einer sehr teuren Hatdware!

 

Du gehst unter Einstellungen, dann meine Geräte, dann Basisstation und Gerät entfernen. Dann holst Du alle Cameras herein, loggst Dich in die App ein und: unter einrichten weitermachen. Also Camera anmelden. Bei mir gehts jetzt bis auf die kleine Macke im Zeitplan

Borosov Aspirant
Aspirant
Seit gestern Abend steht bei Modus in der iOS App nur noch in grauer Schrift „Abrufen von Informationen“ es passiert aber nichts.

Zudem ist auf Seite 1 „Geräte“ kein Hinweis mehr, ob die Kamera aktiv ist ( das Männchen, vor dem Reichweitensymbol).



Über die Webseite funktioniert es.
Model: Arlo Wire-Free