Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ich bekomme einfach nicht die Bewegungserkennung aktiviert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
eneree
Aspirant
Aspirant

Hallo allerseits, 

 

Mir ist heute beim Umsetzen der Kamera und anschließenden Test aufgefallen, dass trotz Profil "Aktiviert" keine Bewegungserkennung funktioniert.

Ich denke, man sieht es ganz gut im Bild. Die Symbole für Geräuscherkennung und Bewegungserkennung sind grau. 

Ich habe schon alle Einstellungen geprüft und kann wirklich keinen Fehler finden. Verschiedene Profile ändern nichts, habe auch ein komplett neues angelegt. Selbst wenn ich die Kamera mit der Hand zuhalte passiert nichts.

Screenshot_20240629-213151~2.png

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @eneree,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Betrifft das Problem nur eine Arlo Kamera? Bitte sende mir die Modellbezeichnung davon.

Ist die Bewegungs- und Geräuscherkennung unter Modus in den Regeln für diese Kamera aktiviert? Wie aktiviere oder deaktiviere ich die Bewegungs- oder Geräuscherkennung auf meinem Arlo Gerät?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

eneree
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

 

das Problem hat sich erledigt. In der Community war in oberen Banner ein Hinweis zu lesen, das es aktuell Probleme mit Pro und Pro 2 Modellen gibt bzgl. der Geräusch- und Bewegungserkennung gibt und man diese doch bitte zurücksetzen soll.

 

Grüße

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @eneree,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Wenn es um das Problem mit der Aufzeichnungen der Arlo Pro 2 Kameras geht, wurde es im folgenden Thread erläutert: Keine Aufzeichnung mehr - kein Abo mehr??

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team