Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
ich würde gerne eine Arlo Pro zusätzlich zu meinen normalen Arlo Kameras anschließen.
Meine Fragen nun:
Funktioniert die Audioübertragung auch mit der Arlo-Basisstation und mit der gleichen App?
Das die Basis dann keinen Alarm kann ist mir natürlich klar 😉
Ich bin mit der Arlo eigentlich recht zufrieden, nur bei der Detailtreue/Auflösung schwächelt sie etwas - ist da die Pro eventuell besser?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Bevor Sie kaufen
-
Installation
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Nilso,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Die 2-Wege-Funktion ist von der Arlo Pro Kamera unterstützt - die Arlo Pro Basisstation hat nichts damit zu tun. Siehe noch den Thread Arlo Pro Kamera an Arlo Basis (Vorgänger-Modell).
Die Bildqualität auf der Arlo Pro Kamera ist identisch mit der auf der Arlo Kamera. Beide Kameras unterstützen - beide unterstützen die Videoauflösung bis zu 720p HD. Beim Zoomen kann die Bilder-Qualität nachlassen, weil bei den Kameras die digitale, nicht die optische, Zoom-Funktion unterstützt ist.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Nilso,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Die 2-Wege-Funktion ist von der Arlo Pro Kamera unterstützt - die Arlo Pro Basisstation hat nichts damit zu tun. Siehe noch den Thread Arlo Pro Kamera an Arlo Basis (Vorgänger-Modell).
Die Bildqualität auf der Arlo Pro Kamera ist identisch mit der auf der Arlo Kamera. Beide Kameras unterstützen - beide unterstützen die Videoauflösung bis zu 720p HD. Beim Zoomen kann die Bilder-Qualität nachlassen, weil bei den Kameras die digitale, nicht die optische, Zoom-Funktion unterstützt ist.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -