- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
ich würde gerne eine Arlo Pro zusätzlich zu meinen normalen Arlo Kameras anschließen.
Meine Fragen nun:
Funktioniert die Audioübertragung auch mit der Arlo-Basisstation und mit der gleichen App?
Das die Basis dann keinen Alarm kann ist mir natürlich klar 😉
Ich bin mit der Arlo eigentlich recht zufrieden, nur bei der Detailtreue/Auflösung schwächelt sie etwas - ist da die Pro eventuell besser?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Bevor Sie kaufen
-
Installation
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Nilso,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Die 2-Wege-Funktion ist von der Arlo Pro Kamera unterstützt - die Arlo Pro Basisstation hat nichts damit zu tun. Siehe noch den Thread Arlo Pro Kamera an Arlo Basis (Vorgänger-Modell).
Die Bildqualität auf der Arlo Pro Kamera ist identisch mit der auf der Arlo Kamera. Beide Kameras unterstützen - beide unterstützen die Videoauflösung bis zu 720p HD. Beim Zoomen kann die Bilder-Qualität nachlassen, weil bei den Kameras die digitale, nicht die optische, Zoom-Funktion unterstützt ist.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Nilso,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Die 2-Wege-Funktion ist von der Arlo Pro Kamera unterstützt - die Arlo Pro Basisstation hat nichts damit zu tun. Siehe noch den Thread Arlo Pro Kamera an Arlo Basis (Vorgänger-Modell).
Die Bildqualität auf der Arlo Pro Kamera ist identisch mit der auf der Arlo Kamera. Beide Kameras unterstützen - beide unterstützen die Videoauflösung bis zu 720p HD. Beim Zoomen kann die Bilder-Qualität nachlassen, weil bei den Kameras die digitale, nicht die optische, Zoom-Funktion unterstützt ist.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team