Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Hat die Arlo Pro Audiofunktion, wenn ich sie an die Basis der normalen Arlo anschließe?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3705 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nilso
Follower
Follower

Hallo!

ich würde gerne eine Arlo Pro zusätzlich zu meinen normalen Arlo Kameras anschließen.

Meine Fragen nun:

Funktioniert die Audioübertragung auch mit der Arlo-Basisstation und mit der gleichen App?

Das die Basis dann keinen Alarm kann ist mir natürlich klar 😉

Ich bin mit der Arlo eigentlich recht zufrieden, nur bei der Detailtreue/Auflösung  schwächelt sie etwas - ist da die Pro eventuell besser? 

Danke und Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Nilso,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Die 2-Wege-Funktion ist von der Arlo Pro Kamera unterstützt - die Arlo Pro Basisstation hat nichts damit zu tun. Siehe noch den Thread Arlo Pro Kamera an Arlo Basis (Vorgänger-Modell).

Die Bildqualität auf der Arlo Pro Kamera ist identisch mit der auf der Arlo Kamera. Beide Kameras unterstützen - beide unterstützen die Videoauflösung bis zu 720p HD. Beim Zoomen kann die Bilder-Qualität nachlassen, weil bei den Kameras die digitale, nicht die optische, Zoom-Funktion unterstützt ist.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Nilso,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Die 2-Wege-Funktion ist von der Arlo Pro Kamera unterstützt - die Arlo Pro Basisstation hat nichts damit zu tun. Siehe noch den Thread Arlo Pro Kamera an Arlo Basis (Vorgänger-Modell).

Die Bildqualität auf der Arlo Pro Kamera ist identisch mit der auf der Arlo Kamera. Beide Kameras unterstützen - beide unterstützen die Videoauflösung bis zu 720p HD. Beim Zoomen kann die Bilder-Qualität nachlassen, weil bei den Kameras die digitale, nicht die optische, Zoom-Funktion unterstützt ist.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team