Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation lässt sich nicht mehr installieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 698 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Tobbi
Follower
Follower

Guten Tag!

Ich besitze das Arlo-System schon länger. Hatte es aber länger (bestimmt über ein Jahr) nicht mehr angeschlossen. Zwischenzeitlich haben wir einen neuen Router. Ich wollte nun das System wieder nutzen, aber alle Geräte waren in meinem Arlo-Konto verschwunden. Ich wollte dann neu einrichten, aber trotz mehrer Versuche mit allen möglichen Herangehensweisen (über App, über Internetbrowser, an-/ausgeschaltet, verschiedene Lan-Anschlüsse am Router, mit Reset ...) wird die Basisstation Model VMB3000 nicht erkannt. Ich benötige eine individuelle Beratung. Seriennummer der Basisstation kann ich ggf. als private Nachricht durchgeben.

Schönen Gruß

4 ANTWORTEN 4
Philipp123
Aspirant
Aspirant

Liebe Community, 

etwa 2015 habe ich ein "Arlo Netgear 4 Wire-Free HD Security Cameras" System gekauft. Nachdem ich es nun ausgepackt habe (ich weiß, es hat doch etwas länger gedauert...) muss ich feststellen, dass ich es nicht über die App verbunden bekomme. Mit dem Computer habe ich es auch schon ausprobiert. Kann mir jemand sagen, ob es ggf. gar nicht mehr funktioniert, weil das System zu alt ist? Das wäre sehr ärgerlich, da es nie benutzt wurde und dementsprechend komplett neu ist. 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung. 

Beste Grüße,

Philipp 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Tobbi,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ein ähnliches Thema wurde in dem folgenden Thread diskutiert: Basisstation VMB4000 lässt sich nicht mehr installieren

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Philipp123
Aspirant
Aspirant

Leider wird auch in dem anderen Thread stets auf weitere Beiträge hingewiesen. Dabei führt nichts zum gewünschten Ergebnis. Das System wurde zurückgesetzt, wenngleich es neu aus der Verpackung kam. Es wird von der App, als auch am PC nicht gefunden. Hat jemand eine Idee? 

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen, ohne erneut auf ein nicht lösungsbringendes Thema verwiesen zu werden. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Philipp123,

 

Solltest du alle empfohlenen Maßnahmen in der Community ausprobiert haben, ohne eine Lösung zu finden, zögere bitte nicht, unser Kundensupport-Team zu kontaktieren, um weitere Hilfe in Anspruch zu nehmen. 
Um auf unsere Support-Optionen zuzugreifen, besuche bitte die offizielle Arlo Website unter arlo.com/de_de/support und scrolle nach unten. Nachdem du dich bei deinem Arlo Konto angemeldet hast, findest du dort die benötigten Supportressourcen und Hilfsangebote.

 

 

Schönes Wochenende 

Justyna

Arlo Community Team