Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App bei Handywechsel funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 952 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
arloneu
Aspirant
Aspirant

Hi, 

ich habe das Handy gewechselt und ich bekomme keine Push-Benachrichtigungen für die Verifizierung, obwohl ich Meldungen in den Einstellungen zulasse.

Jetzt habe ich mich per PC eingewählt und die Verifizierung auf sms gestellt - geht aber auch nicht. Das alte Handy gibt es nicht mehr. 

Der Wechsel von Samsung zu IPhone gab keine Probleme. Der Wechsel zurück aber schon. Inzwischen komme ich nicht mal mehr in die Anmeldung per PC rein. 

Hat jemand einen Rat?

Deinstalliert habe ich das Ganze auch schon mal

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @arloneu,

willkommen in unserer Arlo Community!

Hast du versucht, auf „Andere Verifizierungsmethode ausprobieren“ zu klicken und dann deine E-Mail-Adresse auszuwählen, um den Einmalcode an deinen Posteingang geschickt zu bekommen und dich damit bei deinem Konto anzumelden?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

arloneu
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

das habe ich versucht und am PC gemacht. Das hat dann 1 mal funktioniert und seitdem komme ich nicht mal mehr per PC in den Account. Es war sonst ganz easy mit Fingerprint sich zu verifizieren..

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @arloneu,

vielen Dank für deine Antwort!

Kannst du dich bei deinem Arlo Konto auf der offiziellen Webseite anmelden, um die Support-Optionen zu bekommen?  Gehe dazu auf unsere Website arlo.com/de_de/support und scrolle nach unten.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team