Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Betreff: Arlo Pro2 -Geofencing

Antworten
Diskussionsstatistiken
Highlighted
Luminary
Luminary
Mit einem iPhone scheint es auf jeden Fall besser zu laufen als vorher. Leider klappt es mit der Umschaltung beim Zeitplan bei Anwesend nicht so ganz. Der steht ab einer gewissen Uhrzeit auf Aktiv, behält aber trotzdem den Modus von mittags.

Gibt es schon einen Post zu den anderen Funktionen welche im App-Store als Neuigkeiten angekündigt wurden?
Oder war das einfach eine halbherzige Übernahme der US-Beschreibung?
Ich finde keine Möglichkeit eine „Assistant PIN“ zu setzen und damit mein System per Alexa aktivieren zu können.
Highlighted
Luminary
Luminary

ich habe heir bei 2 basen einen Zeitplan hinterlegt. er gilt für zuhause und aktiviert für 2 zeiträumen dann die Überwachung. das schalten funktioniert seit der Installation problemlos.

seit dem update mit funktioneirender fence Schaltung hat sich daran auch nichts geändert.

 

vorschlag: den Zeitplan einmal als schaltvorgabe direkt auswählen und die Funktion checken. wird hier geschaltet, dann sollte auch dieser plan im geofencin als zusatzoption für an oder abwesend funktionieren.

 

bei mir schaltet der Zeitplan bei anwesend auf aktiv. solltest du die umgekehrte schaltlogik nutzen, dann verderehe sie mal und schaue, ob es so schaltet. mann kann nie ausschliessen, das hier auf den möglichen Verknüpfungen dann nicht doch noch ein fehler liegt.