Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5573 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sekrura-1987
Aspirant
Aspirant
Ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass das Geofencing nur funktioniert, wenn ich die App öffne. Die Kameras gehen nicht auf aktiv wenn ich das Haus verlasse, erst wenn ich später in der App schaue, kommt eine Nachricht mit dem Inhalt, das die Kameras jetzt aktiv sind, da ich nicht mehr zu Hause bin. Vor 2 Wochen hat das noch ohne die App zu öffnen funktioniert. Das gleiche natürlich auch wenn ich nach Hause komme. Kameras werden erst deaktiviert, wenn ich die App einmal öffne. IOS 15, Standort auf immer, Ortungsdienste ein auf immer. Wie bekomme ich das wieder hin? Weil jedes Mal die App öffnen, da brauche ich kein Geofence. Dann kann ich die Kameras auch Manuel ein und ausschalten. Vielen Dank.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Sekrura-1987
Aspirant
Aspirant
Ich weiß nicht, ob es erneuert anmelden war oder Reichweite von klein auf normal. Aber es funktioniert tatsächlich wieder. Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sekrura-1987,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Version der Arlo App hast du?

Hast du die App deinstalliert und neu installiert?

Hast du die Möglichkeit Geofencing auf einem anderen Mobilgerät zu testen? Greifst du auf Arlo auch mit einem Freund Konto auf einem anderen Smartphone?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Sekrura-1987
Aspirant
Aspirant
Hi,
Vielen Dank für die Antwort.
Version 3.5.6 (2972).
Ein anderes Gerät zum Testen hätte ich so spontan nicht. Sollte ich die App mal deinstallieren und neu installieren?
Sekrura-1987
Aspirant
Aspirant
Neu installiert -> hilft nicht
Anderes Handy genau so.
Erst wenn ich die App öffne ändert er den Modus von zu Hause auf weg und umgekehrt.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sekrura-1987,

 

danke für die Rückmeldung!

 

1. Stelle bitte noch sicher, dass es keine Sonderzeichen und Leerstellen in Namen deiner Mobilgeräte gibt. Versuche alle Geräte zu deaktivieren, sich aus- und erneut anzumelden und die Geräte wieder zu aktivieren. 

2. Versuche bitte die Einstellungen von der Zone zu ändern: Gehe auf 'Modus' -> 'Geofencing' und tippe auf das Geo-Locator, um die Adresse zu resetten. Die Adresse wird sich ein kleines bisschen verändern und die Einstellung wird automatisch aktualisiert. Speichere bitte diese Veränderung.

 

Welche Reichweite (klein, normal, groß) hast du bei Geofencing eingestellt? Könntest du bitte testweise alle drei Möglichkeiten überprüfen?

Ist der Stromsparmodus deaktiviert? Funktioniert die App immer im Hintergrund?

Hast du die Basisstation neu gestartet? 

 

Einige Schritte findest du auch hier: Warum funktioniert der Geofencing-Modus nicht?

 

Wenn du die oben genannten Tipps zur Fehlerbehebung ausprobiert und weiterhin das Problem hast, wende dich bitte an unseren Kundensupport

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Sekrura-1987
Aspirant
Aspirant
Ich weiß nicht, ob es erneuert anmelden war oder Reichweite von klein auf normal. Aber es funktioniert tatsächlich wieder. Vielen Dank für die Hilfe.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sekrura-1987,

 

es freut mich, dass ich dir behilflich sein konnte und das Problem gelöst wurde.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team