Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 14840 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Mike-60
Tutor
Tutor

Habe zwei Arlo Pro funktionieren soweit gut. Wenn ich bei einer Kamera im Webinterface die Bewegungserkennung auf 80% stelle dies aber nach einem Alarm auf dem Handy kontrolliere wird dort 50% angezeigt. Wieso bleiben die Einstellungen nicht?

 

I own two Arlo Pro. The work fine in general. Only point: when i change motion detection on webinterface on personal computer to let´s say 80%. Then I receive an alarm on my mobile phone if I look there to the motion detection i see 50%. Why are these settings always changing?

Thanks for your answer.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mike-60,

 

sobald ich auf Modus gegangen bin, ist auch kein Speichern zu sehen. Erst wenn ich eine Regel öffne und die Bewegungsempfindlichkeit ändere, dann ist der Button verfügbar:

 

1. Modus

2. Basisstation anklicken

3. Beim aktiven Modus grüner Bleistift auswählen

4. Erste Regel - grüner Bleistift

5. Erkennt Bewegung - grüner Bleistift

6. Empfindlichkeit festlegen

7. Option "Zurück" anklicken

8. Speichern auswählen

 

Funktioniert dies nicht bei Dir, dann wäre ich Dir für ein Video dankbar, auf dem die Vorgehensweise gezeigt wird.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mike-60,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Siehe den Thread Kann nicht Empfindlichkeit ändern.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Mike-60
Tutor
Tutor

Hallo Silvia,

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Leider gibt es bei mir bei der Handy APP kein "Speichern".

 

Beim Webinterface auf dem PC gibt es nach dem Verstellen ganz rechts vom Balken einen Haken wenn man den anklickt bleibt die Einstellung im Webinterface am PC erhalten.

Prüfe ich das ganze mit der Handy APP habe ich wieder andere Werte (-50%). Dort gibt es beim Verstellen auch keinen Haken.

Bitte nochmals hier um Hilfe.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mike-60,

 

Verwendest Du Android oder iOS System?

 

Auf dem Android-Smartphone habe ich in einer Regel die Bewegungsempfindlichkeit geändert (1), dann auf Zurück und "Speichern" (2) geklickt.

 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Mike-60
Tutor
Tutor

Hallo Sylvia, hallo Arlo Team,

bei mir gibt es kein Speichern siehe screenshot.
im Moment funkitoniert by der APP für Android (Version 2.3.1_16068 vom 21.02.17) der Test zur Bewegungserkennung gar nicht. Beim Antippen wird die App beendet. Es erscheint ein Button mit „Arlo wurde beendet. Schaltfläche „Bericht“ und „OK“. Bei Bericht wird ein Feedback an Arlo gesendet (habe ich getan). Bei OK wird die App neu gestartet. Auch ein deinstallieren und neu installieren hat keine Abhilfe gebracht.
Am PC funktioniert alles ordnungsgemäß.
Gruß
Michael ReinersScreenshot_2017-03-01-20-38-02.png

Wombels
Aspirant
Aspirant

Hallo alle zusammen,

obiges kann ich nur bestätigen. Bei mir stürzt die App auch ab. Ist der Fehler denn schon bekannt?

Gruß

Sascha Sonderfeld

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

@Wombels, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Android-Version habt Ihr auf Euren Smartphones installiert? Ich habe die App mit der Android Version 6.0.1 verwendet und konnte die Probleme nicht nachstellen.

 

Kürzlich wurde die Version 7.0 für Android Geräte veröffentlicht. Teilt Ihr mir bitte die Android Version sowie die Modellbezeichnungen von Smartphones mit.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Mike-60
Tutor
Tutor

Hallo Sylvia,

 

danke erst einmal für deine Antworten.

Habe ein UMI eMAX Android-Version ist 4.4.4

 

Gruß

Michael

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mike-60,

 

sobald ich auf Modus gegangen bin, ist auch kein Speichern zu sehen. Erst wenn ich eine Regel öffne und die Bewegungsempfindlichkeit ändere, dann ist der Button verfügbar:

 

1. Modus

2. Basisstation anklicken

3. Beim aktiven Modus grüner Bleistift auswählen

4. Erste Regel - grüner Bleistift

5. Erkennt Bewegung - grüner Bleistift

6. Empfindlichkeit festlegen

7. Option "Zurück" anklicken

8. Speichern auswählen

 

Funktioniert dies nicht bei Dir, dann wäre ich Dir für ein Video dankbar, auf dem die Vorgehensweise gezeigt wird.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Mike-60
Tutor
Tutor

Hallo Sylvia,

 

ja hat alles funktioniert. Vielen Dank. Wenn ich die Werte im Modus /Regeln ändere werden sie sowohl in der Handy APP als auch im Web Interface PC übernommen und angezeigt.

 

Damit lässt sich jetzt sicherlich leben.

 

Ich hatte die Werte immer unter Geräte / Einstellungen/ Test zur Bewegungserkennung geändert. ( Diese zeigen nach wie vor noch andere Werte, und bei der Android APP führt der Aufruf immer zu einem Absturz der App. Werde die App auf dem Handy nochmal neu installieren.)

 

Vielen Dank

 

Michael

Wombels
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

ich habe ein Sony xperia z3 mit Android 6.01.

Gruß

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo!

 

@Mike-60, ich freue mich, dass ich Dir behilflich sein konnte.

 

@Wombels, hast Du die von mir verfasste Anleitung durchgeführt?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team