Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nachtsicht weisses Bild

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6537 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DinkyPinky
Aspirant
Aspirant
Hallo,

Ich habe nun seit ein paar Tagen meine Arlo Pro. Nun habe ich ich das Problem, dass das Nachtsicht Bild total überlichtet ist, entweder komplett weiss oder nahezu. Am ersten Tag war noch alles in Ordnung. Kennt jemand das Problem? Tagsüber ist alles in Ordnung.

Ich hatte allerding einen Infrarot Heizstrahler auf Terrasse eingeschaltet gehabt, und der war im Sichtbereich der Kamera, ca 7-8 m entfernt. Kann es daran liegen??
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DinkyPinky
Aspirant
Aspirant

Danke an den Support!

 

Ich habe den Grund gefunden. Es liegt an den von mir verwendeten Hüllen (nicht von Netgear), welche zwar angeblich für die Pro entworfen wurden, bei Verwendung aber zu einem überbelichteten Bild führen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @DinkyPinky,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich zweifle daran, dass Heizstrahler so hell ist, um die Nachtsicht zu beeinflussen. Ich würde die Kamera an einem anderen Ort platzieren (sogar in einer Schublade) und prüfen, wie die Nachtsicht funktioniert.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

DinkyPinky
Aspirant
Aspirant

Danke an den Support!

 

Ich habe den Grund gefunden. Es liegt an den von mir verwendeten Hüllen (nicht von Netgear), welche zwar angeblich für die Pro entworfen wurden, bei Verwendung aber zu einem überbelichteten Bild führen. 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @DinkyPinky,

 

vielen Dank für Dein Feedback! Ich freue mich, dass die Ursache des Problems gefunden wurde 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team