Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 44 Antworten
  • 30964 Aufrufe
  • 6 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
AfricanBlue
Apprentice
Apprentice

Seit ein paar Tagen funktioniert Geofencing nicht mehr. 

Ich habe es so eingestellt, dass ich 2 Meldungen bekomme. Eine Meldung „Geofencing Zone betreten/verlassen“ und kurz danach „ARLO im Homemodus/Awaymodus“

Die erste Meldung kommt nach wie vor. Das heißt: Das System erkennt, dass ich da bzw. weg bin. 

Aber es erfolgt kein Umschalten auf „Aktiviert“ bzw „Deaktiviert“

 

Wurde da wieder mal ein Update vermurkst? 

44 ANTWORTEN 44
robi1
Guide
Guide

Geofencing funktioniert leider nicht. Das wenigste was man von Netgear erwarten sollte, wäre ein entsprechendes Statement, verbunden mit einer Aussage, wann frühestens mit einer Änderung gerechnet werden kann. Ausserdem sollte man die Nutzer über alle weiteren Schritte informieren.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

momentan gibt es noch keine Neuigkeiten, die wir mit Euch teilen könnten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

robi1
Guide
Guide

Positiv: Immerhin eine Reaktion - Negativ: Eine Nachricht mit quasi null Information!

Bei jeder Handlung, jeder Arbeit und jedem Projekt gibt es doch einen zeitlichen Rahmen, zumindest eine Vorstellung, was wie lange dauern kann oder soll. Warum beschränkt sich Netgear auf die Aussage "die Ingenieure sind sich des Problems bewusst und arbeiten an der Lösung". Zeit dazu muss man akzeptieren, nicht jedoch, dass keinerlei Aussagen über den vermutlichen Zeitraum gemacht werden. Auch fehlt jegliche Information, warum man nicht den alten Zustand wiederherstellt, als das Geofencing noch funktionierte.

 

 

AfricanBlue
Apprentice
Apprentice
„"die Ingenieure sind sich des Problems bewusst und arbeiten an der Lösung".

Das bedeutet übersetzt

„Wir wissen, dass es hakt. Wir haben aber keine Ahnung warum!“
AfricanBlue
Apprentice
Apprentice

Seit gestern Abend hat Geofencing 3mal hintereinander geklappt.

licht am Ende des Tunnels? 

Marko74
Aspirant
Aspirant

also bei gehts leider gar nicht , eins von beiden Handys wird immer abwechselnd ignoriert von Arlo.

BADQ
Star
Star
Gleiches Bild hier
AfricanBlue
Apprentice
Apprentice
Und wieder funktioniert Gelfencing nicht!
Diesmal kommt nicht mal die Meldung, dass ich die Geofencingzone betreten habe.

Das ist einfach nicht mehr lustig und ein Armutszeugnis für Netgear.
Ich werde weiter alles tun, um Menschen davon abzuhalten, Arlo-Kameras zu kaufen.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

könntet Ihr bitte überprüfen, ob Geofencing bei Euch wieder funktioniert?

Die Ingenieure haben uns gemeldet, dass das Problem behoben wurde.

 

Sollte Geofencing weiterhin nicht funktionieren, dann würden wir Euch bitten, sich an den technischen Support mit einem Fallnummer zu wenden und das Problem zu melden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AfricanBlue
Apprentice
Apprentice
Gerade eben ging‘s.

Aber das will noch nichts heißen. Es ging ja schon mal und dann wieder nicht.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @AfricanBlue,

 

das verstehe ich.

 

Danke für Dein Feedback 🙂

 

Wir hoffen, dass keine Probleme mehr vorkommen werden.

 

Trotzdem würde ich empfehlen, die Geofencing Funktion zu beobachten und falls Probleme vorkommen, das bei dem Support melden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Akku
Guide
Guide

Bei mir funktioniert Geofencing immer noch nicht! Gestern ging es mal kurzzeitig.

BADQ
Star
Star
Hallo

Bei mir funktioniert es wieder. 🙂

Gruß und frohe Ostern
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Akku,

 

wie ist der Stand bei Dir? 

 

Hat sich etwas durch die Tage geändert?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Akku
Guide
Guide
Momentan funktioniert alles. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.
robi1
Guide
Guide
Leider kann ich es aufgrund anderer Umstände nicht sicher beurteilen, meine jedoch dass es glücklicherweise wieder funktioniert, zumindest die letzten Tage. Hoffentlich bleibt es so. Für ein Dankeschön an die Verantwortlichen ist es noch etwas zu früh.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Alles klar zusammen 🙂

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AfricanBlue
Apprentice
Apprentice
Und wiedermal geht Geofencing nicht!

Hat der Praktikant wieder rumgespielt, oder was?
AfricanBlue
Apprentice
Apprentice

Jetzt ging es 2mal und gerade ergibt sich das gleiche Fehlerbild, dass ich schon zu Beginn des Threads schilderte!!!

Das Scheissding meldet „Homezone betreten“ aber schaltet in in den Home-Modus! 

Ich habe die Faxen ein für alle mal **bleep** und schmeiße die Kameras raus!

 

so ein unausgereifter *******! 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @AfricanBlue,

 

danke für Deine Posts.

 

Es tut mir leid, dass Geofencing bei Dir nicht, wie gewünscht, funktioniert.

 

Falls Du die Kameras behalten möchtest, wende Dich bitte an den technischen Support.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team