Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro: Kann ich die Kamera mit dem Netzteil für Außenbereich betreiben?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 35 Antworten
  • 29041 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Apfelbeere
Guide
Guide

kann ich meine Arlo Pro immer am Outdoorstromkabel stecken lassen zur dauerladung?

Michaela

35 ANTWORTEN 35
Apfelbeere
Guide
Guide

ich wollte einen neuen beitrag eröffnen geht nicht wird nicht abgeschickt, kann mir da wer helfen

 

ich habe seit 4 Tagen eine  Arlo Pro

und möchte die auch draußen aufladen

solar geht angeblich nur ab 0 Grad oder wer hat erfahrungen damit?

und wie stets mit dem Usb Outdoorkabel klappt das?

denn einen extra Akku kaufen udn dazu noch die ladestation das ist echt zu teuer

und ich muss dann auch immer da raufkraxeln zum austauschen

Michaela

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

vielen Dank für Deine Anfrage. Ich habe den Post in einen neuen Thread verschoben.

 

Du kannst zur Zeit die Kamera nicht im Außenbereich mit dem Netzteil für Außenbereich betreiben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Apfelbeere
Guide
Guide

heist das jetzt nur im winter nicht oder überhaupt nicht ?

warum gibt es dann ein Outdoorkabel?

 

welche möglichkeit habe ich dann

 

immer die Kammera abmontieren zumladen ist ja serh aufwendig

 

Michaela 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

man kann Arlo Pro Kamera nur im Innenbereich aufladen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

vielen Dank für Deinen Post.

 

Solarpanel wird unter 0° nicht funktionieren. Wie ich in dem Post oben erwähnt habe, kann zur Zeit Arlo Pro nur im Innenbereich aufgeladen werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Apfelbeere
Guide
Guide

ich habe eine Arlo Pro und eine Arlo Q

und bei der neuen outdoorcamera Arlo Pro nimmt das video nur ca 12 sekunden auf obwohl ich die variante bis 300 sekunden aufnehmen eigestellt habe

bei der Arlo Q passt das diese nimmt die richtige länge auf warum oder wie kann ich das ändern

Michaela

Apfelbeere
Guide
Guide

warum kann man die zoom einstellung nicht machen bei der Arlo Pro

wzu gibt es sie dann in der Auswahl oder auch sonst kann mankeine positions Einstellungen machen

Michaela

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

könntest Du bitte beschreiben, wie Du das mit der Bewegung getestet hast? Wie hat die Bewegung vor der Kamera stattgefunden? In welcher Entfernung befand sich die bewegende Person? Ist die Person auf die Kamera zu gegangen oder von Seite zur Seite?

 

Arlo Pro Kamera verwendet PIR Technologie und erkennt die Bewegung maximal bis zu 7 Meters, Arlo Q Kamera erkennt die Änderungen in dem Bild und kann die Bewegungen maximal bis zu 15 Meters erkennen. 

 

Meinst Du die Zoom Einstellung in den Einstellungen der Arlo Pro Kamera oder Zoom bei Livestream/ in der Aufnahme?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Apfelbeere
Guide
Guide

es ist egal wo die person oder das geräushc herkommt fats immer so um die 6-10 sekunden wird aufgenommen

außer ich bleibe direkt davor stehen dann nimmt sie länger auf aber auch keine 300 sekunden

aber ich möchte gerne zum beispiel die Vögel am Futterplatz aufnehmen aber da fängt sie nur an und hört gleich wieder auf, udn eben auch keinen zoom funktion.

 

ich meine die einstellungen  Einstellung- außenkamera (Arlo Pro) -Videoeinstellungen

da steht schwenken zoom shnapshoot der geht aber zoom und zurücksetzten sind nur hellgrau zoom ist zwar grün aber man kann absolut nix zoomen!!!

und die einstellung ist auf optimal bei Akku/Batterieverbrauch

 

Michaela Mitterhofer

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

verwendest Du iPhone, Android App oder einen Computer?

 

Wie hast Du die Empfindlichkeit der Kamera eingestellt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Apfelbeere
Guide
Guide

Warum gehen plötzlich beide Kameras nicht mehr

heute nachmittag alles super jetzt alles tot

leider ist ein Autifizierungsproblem aufgetreten ich habe schon einieg male neu gestartet

ein unerwartetetr systemfehler ist aufgetreten

udn die 2 meldung leider istder Autentifizierunges dienst nicht verfügbar...

was soll der bödsinn?????

Michaela

Apfelbeere
Guide
Guide

weder per wlan noch direkt am Handy nicht am Pc und nicht ma lap

mein Paswrot stimmt aber ich kann nicht auf meine kameras zugreifen Arlo Q und Arlo Pro

Michaela

Apfelbeere
Guide
Guide

heute morgen war kurz alels wieder da aber jetzt wieder die beiden fehlermeldungen udn ich kann nicht auf mein arlo zugreifen

wa ist da los

langsam denke ich es war keine gute entscheidung auf arlo zu setzen mit der Kamera überwachung wnen das alles nur so schlecht funktioniret

bitte dringend um antwort

wie ich ungestört auf mein arlo zugreifen kann

die kameras laufen anscheinden aber durchgehend weiter.....

es geht nru nie app und die verbindung am pc nicht aber an meinem Internett udn an meinen geräten liegt es nicht

 

Michaela

Apfelbeere
Guide
Guide

ich nehme computer und android handy aber das ist egal es nimmt kürzer auf als mit dem Arlo Q

und fängt etwas später an aber das ist nicht so schlimm

die empfindlichkeit da habe ich mehrere einstellungen versucht wenn er zu hoch ist dann habe ich in 2 stunden 200 aufnahmen jedes blatt was sich bewegt wird ausgelöst aber eben nur sehr kurz 

auf bei den geräuschen muss ich etwas wneiger nehemn weil sonnst der normale strassenverkehr eine aufnahme auslöst

allein die länge der Aufnahme ist meine Frage 

und noch eine frage wenn das viedeo life läuft und auch auf allen aufnahmen ist ein hohes eigengeräusch zu hören auch wenn es muck mäuschen still ist wo die camera steht ich könnte ihnen eine kleien aufnahme sendne damit sie es hören. das stöt schon sehr.

Michaela Mitterhofer

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

am Wochenende gab es ein Problem mit dem Server, deshalb konntest Du auf die Kameras nicht zugreifen.

 

Könntest Du bitte die Arlo Pro Kamera zu Hause testen? D.h. die Kamera an Strom mit dem Netzteil, welche bei der Kamera vorhanden war, anschließen und dann über längere Zeit sich vor der Kamera Bewegen? Wird dann bei der Kamera längere Aufnahme als 5-6 Sekunden aufgezeichnet?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Apfelbeere
Guide
Guide

ja da ist es länger wenn ich direkt davor stehe udn mich bewege

aber sonst draußen fats alles nur 6 sekunden

heute war eine katze da die wurde aufgenommen aber imme rnach 6-7 sekunden neuens video

 

Michalea

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

die Katze ist klein und kann ganz leicht außerhalb der Bewegungserkennungsbereich geraten.

 

Was passiert, wenn Du dich in diese Weise, wie zu Hause, vor der Kamera draußen bewegst? Wird auch nur 6 Sekunden lang Aufnahme aufgezeichnet?

 

Teste wie lange das Video wird, wenn Du diese auf 20 oder 30 Sekunden fest einstellst?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Apfelbeere
Guide
Guide

Liebe Anne

 

es bleibt so kurz ganz selten nimmt sie länger auf sie steht momentan bei mir im Wahnzimmer ich sitze daneben udn es macht nru sekunden aufnahmen udn davon 100erdte

 

ich bin dauernd am löschen

lieber längere aufnahmen udn nicht ununterbrochen2017-12-06.png

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

hast Du die Zeit fest auf die 20 oder 30 Sekunden umgestellt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Apfelbeere
Guide
Guide

es gibt nur die  300 sekunden einstellung

siehe screen

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

wenn Du in den entsprechenden Modus, z.B. "Aktiviert" reingehst und die Regel der Kamera bearbeitest, dann hast Du die Möglichkeit die Länge der Aufnahme entweder bis zu 300 Sekunden einstellen oder feste Zeit (von 10 bis 120 Sekunden) festlegen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Apfelbeere
Guide
Guide

das habe ich ja auf 300 sekunden aber er nimmt imme rnur kurz auf ich ahbe auch schion versucht es neu zu speichern ohne erfolg

300l.JPG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Apfelbeere,

 

danke für den Screenshot.

 

Unter der ersten Option gibt es noch die Möglichkeit die Zeit fest einzustellen.

 

Könntest Du bitte zu Testzwecken diese Option aktivieren, dann die Zeit mit dem Regler auf 20 Sekunden setzen? Wie reagiert die Kamera? Ist das Video 20 Sekunden oder auch eine bzw. wenige Sekunden lang?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Apfelbeere
Guide
Guide

Liebe Anna

 

danke für deien bemühungen wenn ich es auf 20 sekunden einstelle passt das aber wenn ich auf bis zu 30 sekunen einstelle geht es nicht

noch eien frage

 wenn ich die Arlo Pro draußen haben läuft immer das objektiv an, man sieht nichst warum ist das so die Arlo Pro ist doch für außen gemacht, gibt es da eine Lösung

 

danke Michaela

angleuafen.JPG