Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 99 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ThomasHer
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

ich habe zwei Pros und eine Pro3 an einem VMB4540 Hub. Die Pro's liefen vorher ohne Abo 7  Tage in der Cloud problemlos. Die Pro3 habe ich auf lokale Speicherung umgestellt. Mit der alten App gab es immer wieder Probleme mit der Anzeige "wir arbeiten an dem Problem". Mit dem Update der App geht gar nichts mehr. Datenträger formatiert, Hub neu gestartet und es bleibt dabei...keine Anzeige. Die App zeigt mir zwar die Benachrichtungen an, aber ich sehe nur noch die "Problemmeldung".

Hat jemand einen hilfreichen Tipp?

Danke vorab.

Viele Grüsse

Thomas

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Thomas,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Der Arlo Basic Plan bietet weiterhin 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen für bis zu 5 ältere Kameras, wie die Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus sowie die Arlo Baby, pro Konto.

 

Die lokal gespeicherten Aufnahmen wurden in der neuen Arlo App zu den Speichereinstellungen des SmartHubs verschoben.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ThomasHer
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO,

 

danke für die Antwort, aber hilfreich ist das noch nicht. Die Pro3 sollte ich auch ohne Abo auf dem lokalen Speicher sehen, aber beim Aufrufen bekomme ich nur die Meldung "Beim Abrufen Ihrer Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten. Das Arlo Team...." Aktuell bin ich im Urlaub blind und weiss nicht, warum ich immer Meldungen bekomme.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ThomasHer,

 

wenn ich das richtig verstehe, hast du den direkten Speicherzugriff aktiviert und versuchst auf die lokal gespeicherten Aufnahmen außerhalb deines Heimnetzwerks zuzugreifen. Hast du eine VPN-Verbindung eingerichtet oder eine Portweiterleitung aktiviert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ThomasHer
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO,

 

ich habe keine VPN Verbindung, dafür aber die Portweiterleitung aktiviert. Von der bekomme ich aber keinen Status angezeigt.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ThomasHer,

 

danke für deine Antwort.

 

Welches Mobilgerät verwendest du? Hast du die Möglichkeit, den Fernzugriff mit einem anderen Smartphone zu testen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ThomasHer
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynsO,

 

auf dem Samsung S22 und dem iPhone 13 klappt es nicht. Ich werde zuhsuse den Status nochmal prüfen und die Ports aktualisieren.

Vielleicht klappt es ja dann, ist aber sehr ärgerlich

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ThomasHer,

 

Ich warte dann auf deine Rückmeldung, wie der lokale Zugriff im Heimnetzwerk funktioniert.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 100 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung