Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 3 Probleme nach Update mit IPhone und Ipad

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 644 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ManneZ3
Aspirant
Aspirant

Hallo, bislang keine Probleme mit meinen Arlo Kameras.

Aufzeichnungen laufen auf eine externe Festplatte und konnten mit dem IPad und IPhone angeschaut werden.

Nach Arlo Update mit habe ich keinen Zugriff mehr mit meinem IPhone auf die Aufzeichnungen. Beim IPad geht’s problemlos.

Heute dann Probleme mit der Arlo Hub. Licht blinkte mal orange dann Dauerlicht orange, ab und zu wieder blaues Licht. Kameras waren nicht mehr ansteuerbar.

Auch in meiner Apple Homekid waren die Kameras bislang im IPhone und IPad sichtbar und steuerbar.

Jetzt kommen nur noch mehrere durchgestrichene Kamerabilder mit dem Text „keine Antwort“ und dies bei beiden Geräten.

Da nichts mehr ging habe ich alle Kameras bei der Arlo App neu aufgespielt.

Fazit:

Kameras sind über Arlo App wieder sichtbar und ansteuerbar, aber im Apple Homekid geht nichts mehr.

Habt Ihr mir da vielleicht eine Lösung wie die auf Arlo App funktionierenden Kameras wieder in Homekid sichtbar werden und wie ich wieder mit dem IPhone Zugriff auf die gespeicherten Bilder auf der externen Festplatte bekomme.

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ManneZ3,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich freue mich sehr, dass ich dir behilflich sein konnte.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ManneZ3,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Sind die Arlo Kameras in deinem Apple HomeKit offline? Hast du die Kameras bereits entfernt und erneut synchronisiert? Falls ja, verbinde HomeKit bitte erneut.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ManneZ3
Aspirant
Aspirant
Hallo. Kameras sind in Arlo ersichtlich und ansteuerbar. In Apple Homekid werden nur durchgestrichene Kamerasymbole angezeigt. Zugriff ist nicht möglich. Updates sind neu und seit dem gibt’s Probleme. Neu hinzufügen der Kameras über Arlo Geräte Arlo SmartHub HomeKid nicht möglich. Gerät wird nicht gefunden. Mit freundlichen Grüßen ManneZ3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ManneZ3,

danke für deine Antwort.

Bitte entferne den Arlo SmartHub aus der Home-App. Dann gehe zu SmartHub in der Arlo App, klicke auf den Namen des SmartHubs und verbinde das Gerät neu. 

Achte darauf, dass du im selben WLAN-Netzwerk wie dein Arlo SmartHub bist und am besten in dessen Nähe.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ManneZ3
Aspirant
Aspirant
Hallo JustinaO Bin Deinen Anweisungen gefolgt, aber der Arlo SmartHubs hat sich nicht mit meinem IPhone verbunden trotz gleichem WLAN. Erst als ich beim 4 Versuch den Arlo SmatHubs bei der Homekid Suche mit dem IPhone vom Stromnetz trennte und noch während der Suche wieder ans Stromnetz anschloss hat es geklappt. SmartHub wurde erkannt. Diesen habe ich hinzugefügt. Musste beim Einrichten nur noch jede Kamera benennen und zuordnen. Klasse und vielen Dank für die schnelle Hilfe. PS: Ich kann jetzt auch wieder mit allen Applegeräten auf die Aufzeichnungen der angeschlossenen externen Festplatte am Arlo SmartHub zugreifen - prima 👍👍👍
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ManneZ3,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich freue mich sehr, dass ich dir behilflich sein konnte.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 645 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung