Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @L66H,
herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Welchen Service Plan hast du? Ist deine Arlo Pro 3 Kamera aktiv > Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten.
Cloud-Aufnahmen der Arlo Pro 3 Kamera erfordern einen Arlo Smart Plan.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja es ist leider so. Die Arlo Pro 3 benötigt nach Ablauf des Testzeitraums ein Abo, um weiterhin Aufnahmen in der Cloud zu zeigen. Das bedeutet auch, dass es dir auf dem Handy App die Aufnahmen nicht mehr anzeigt und es auch keinen Aufnahme-Knopf beim Live-Bild mehr hat. Einfach weg. Nur lokale Aufnahmen sind ohne Abo noch möglich, z.b. auf einem USB Stick. Dementsprechend für mich unbrauchbar. Ich habe sicher 2 Stunden den Fehler gesucht, weil die ebenfalls installierten Arlo Pro 2 dies auch ohne Abo immer noch problemlos können. Sehr schade. Habe die Arlo Pro 3 wieder verkauft.
Finde es sehr bedenklich, dass das wichtigste Feature der älteren Kameras aus offensichtlicher Gewinnmaximierung gestrichen wurde. (Für minimalen, aber funktionalen Betrieb war kein Abo nötig)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Neue Arlo Pro 3 überträgt, nach der 3Monatigen Testversion, keine Photos mehr auf mein Hdy. Ich möchte nur für eine Kamera ein Abo. abschließen, die anderen 3 sollen ohne funktionieren? LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Echterh,
herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!
Nach Ablauf der 3-monatigen Testversion kannst du das Arlo Smart Premier Multi- oder Einzelkamera-Abonnement erwerben, um den Cloud-Speicher und die intelligenten Funktionen weiter nutzen zu können. Weitere Informationen über Cloud-Speicher und Arlo Smart-Abonnements findest du in diesem KB-Artikel:
Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?
Vele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
6 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
21 -