Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro 3

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 683 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Lydia72
Aspirant
Aspirant
Akku leer obwohl er am strom ist.
6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lydia72,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Könntest du bitte mehr Informationen zu dem Problem mitteilen?

Mit welchem Endgerät greifst du auf Arlo zu? Hast du den Ladestand des Akkus über die mobile Arlo App und im Webbrowser am PC geprüft?

Welches Ladekabel verwendest du?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lydia72
Aspirant
Aspirant
Hallo, die Kameras sind immer am Strom und sind erst seid April eingeschaltet. Ich greife immer mit meinem Natel auf die Arlo zu. Ich habe eine Kamera gelöscht weil sie nicht mehr ging, jetzt kann ich sie nicht mehr hinzu fügen. Leider hatten wir ein Gerüst als wir die Kameras montierten und daher kann ich nicht mehr zu den Kameras da das Haus sehr hoch ist. Wenn ich die Basis station ausschalte und wieder einschalte, könnte das funktionoeren?

Hallo, die Kameras sind immer am Strom und sind erst seid April eingeschaltet. Ich greife immer mit meinem Natel auf die Arlo zu. Ich habe eine Kamera gelöscht weil sie nicht mehr ging, jetzt kann ich sie nicht mehr hinzu fügen. Leider hatten wir ein Gerüst als wir die Kameras montierten und daher kann ich nicht mehr zu den Kameras da das Haus sehr hoch ist. Wenn ich die Basis station ausschalte und wieder einschalte, könnte das funktionoeren?



JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lydia72,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Die Schritte, um die Kamera wieder zu synchronisieren findest du in diesem Thread: Arlo Pro 3

Zunächst kannst du deine Basisstation neu starten. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lydia72
Aspirant
Aspirant
Nein, es geht nur noch eine Kamera von 3.
Lydia72
Aspirant
Aspirant
Wir haben die Akkus getauscht, neu gestartet, Sync gedrückt, es geht gar nix, leuchtet auch kein blaues licht mehr
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lydia72,

 

ich würde dir empfehlen eine Anfrage beim Support zu erstellen. Du kannst den Experten den Link zu diesem Thread mitteilen, damit man weiß was du bereits ausprobiert hast.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 684 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung