Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Abo wird nicht im Account hinzugefügt.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 144 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mallone
Guide
Guide

Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe gleich nachdem ich ein Account bei Arlo eingerichtet habe  inkl. Testversion von 3 Monaten ein Abo abgeschlossen.

Nun ist es so das der Testaccount aber bald abläuft ( das steht auch oben fett im Account) und ich nicht weiß warum das immer noch nicht in den richtigen Account umgewandelt worden ist.

Beim Arlo Secure steht das ich den Arlo Secure Multi-Camera Plan habe, für den ich ja auch jeden Monat bezahle.

Nur darunter steht 0 von 1 Kameras nehmen Teil, und wenn ich auf Kameras verwalten gehe steht dort ich soll da einen Kamera hinziehen um sie in den Tarif aufzunehmen, aber wie soll das gehen.

Ich bin echt ziemlich ratlos grade weil auch schon deswegen vor ein paar Wochen den Support angeschrieben habe und keine Antwort erhalten habe und in wenigen Tagen läuft der Testaccount ab.

Kann mir hier evtl jemand weiter helfen.

 

Vielen Dank

Michael

 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Michael, 

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Teile mir bitte deine Bearbeitungsnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde sie im Support prüfen. 

 

Schau dir bitte diesen Arlo Beitrag an und gebe mir Bescheid, ob du weitere Unterstützung brauchst: Wie kann eine deaktivierte Kamera wieder aktiviert werden?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 145 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung