Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zwei zeitgleiche Aufnahmen der Kamera Haustür und Garten nicht möglich?!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 269 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Babbel-Net
Guide
Guide

Das Problem beschäftigt mich schon länger und ich habe keine Antwort gefunden.

 

Beispiel 1:

Der Paketdienst bringt ein Paket an die Haustür, zeitgleich läuft eine Katze durch den Garten.

Nur eine der beiden Kameras (beide Arlo pro 3) zeichnet auf!


BEISPIEL 2:

Katze läuft vom Garten in Richtung Haustür. Die Aufnahme im Garten wird gestartet (20 sek.)

Nach 15 sek. Ist die Katze bereits an der Haustürkamera. Diese Kamera zeichnet KEINE Bewegung auf.

Damit ist das Verfolgen einer Bewegung (oder mutmaßlichen Einbrechers) nicht möglich.

 

Warum ist das so

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Babbel-Net
Guide
Guide

Ja, nachdem ich die Schwankungen gesehen habe, konnte ich es mir selbst zusammen reimen!

Vielen Dank für den Tipp! 👍🙏

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Babbel-Net,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Könntest du bitte prüfen, wie das mit den Push-Nachrichten aussieht? Bekommst du Benachrichtigungen, dass die beiden Kameras eine Bewegung erkannt haben?

Teile mir bitte auch die Upload-Geschwindigkeit in deinem WLAN-Netzwerk mit. Diese kannst du auf der Seite testen: speedtest.net/

 

 

Viele Grüße
Justyna

Arlo Community Team

Babbel-Net
Guide
Guide

Hi, tatsächlich bekomme ich von beiden Kameras jeweils eine Notification.

Und die Uploadgeschwindigkeit schwankt, wie ich gerade anhand mehrer Messungen sehe, zwischen 2,29 Mbps und 37,28 Mbps! 😳

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Babbel-Net,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Arlo Pro 3 Kamera benötigt die durchschnittliche Upload-Bandbreite mit 2 MBit/s pro Kamera. 

Eine niedrige Upload-Geschwindigkeit und WLAN-Interferenzen können Kommunikationsqualität beeinträchtigen und Verzögerungen verursachen. 

Ich empfehle dir eine WLAN-Analyse durchzuführen und z.B. einen optimalen WLAN-Kanal zu wählen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Babbel-Net
Guide
Guide

Ja, nachdem ich die Schwankungen gesehen habe, konnte ich es mir selbst zusammen reimen!

Vielen Dank für den Tipp! 👍🙏

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 270 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung