Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro3 Floodlight Licht schaltet nicht wieder aus

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2935 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
msichler
Aspirant
Aspirant

Ich habe zwei Arlo Pro3 Floodlight an unterschiedlichen Orten installiert und plötzlich bleibt bei beiden Arlo Pro3 Floodlight das Flutlicht an und schaltet sich nicht, wie eingestellt, ab.

 

Jemand eine Idee?

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @msichler,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Lichteinstellungen genau hast du?

Ist das Fluchtlicht in den Moduseinstellungen deiner Pro 3 Floodlight eingeschaltet? Wird das Spotlight der Arlo Pro 3 Floodlight Kamera automatisch aktiviert, wenn eine Bewegung erkannt wird?

Kannst du das Flutlicht manuell beim Live-Stream unter Geräte deaktivieren?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

msichler
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO 

 

das Licht wurde bisher immer im Modus "aktiviert" als Regel für Bewegung aktiviert..... Lichteinstellungen sind Sensor Abenddämmerung kurz vor Dunkel...

 

Mir ist vollkommen unklar, warum das jetzt plötzlich nicht mehr automatisch ausgeht, Aktivierung klappt 100%, aber es bleibt einfach länger an als die eine Minuten die ich eingestellt hatte, das Verhalten haben beide Cams...

 

Manuell kann das Licht ein- und ausgeschaltet werden

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @msichler,

 

danke für deine Antwort!

 

Die festgelegte Dauer (1 Minute bis 20 Minuten) des Flutlichts unter Einstellungen > Lichteinstellungen gilt nur für manuelle Aktivierung des Lichtes.

Die Beleuchtungsdauer der durch Bewegung ausgelösten Aufnahmen hängt von der eingestellten Videoaufnahmelänge der Kamera ab. 

 

Siehe bitte die folgenden KB-Artikel:

 

Wie löse ich das Flutlicht auf meiner Arlo Pro 3 Floodlight Camera aus?

Wie ändere ich die Lichteinstellungen meiner Arlo Pro 3 Floodlight Camera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

msichler
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO ,

 

danke für den Support.......

 

Beide Cams haben eine Aufzeichnungszeit von 45 Sekunden, aber das Licht der Cams bleibt deutlich länger an. Auf der Terrasse hat das dazu geführt, das die Cam 30% Akku verloren hat, weil die Nachbarskatze im Garten war....

 

Also, vor 10 Tagen war die Welt i.O. plötzlich schaltet die nicht mehr ab vor allem beide! 

 

Danke und Gruss Micha

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Micha,

 

sind deine Arlo Pro 3 Floodlight Kameras mit einer Arlo Basisstation / einem SmartHub verbunden oder direkt mit deinem Heimrouter via 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk?

 

Könntest du bitte eine der Kameras aus dem Konto löschen und noch einmal installieren?

 

 

Justyna

Arlo Community Team

msichler
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO ,

 

die Cams sind direkt im 2,4 GHz im WLAN.... ok, ich werde einmal eine Cam entfernen und wieder aufnehmen, aber wie sich das auf die Cams auswirkt erschliesst sich mir noch nicht 😉

 

Danke für den Support soweit

 

Gruss Micha

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Micha,

 

sollte die neue Synchronisierung der Kamera nicht helfen, empfehle ich dir den Support zu kontaktieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

msichler
Aspirant
Aspirant

Ich habe die eine Cam aus meinem Konto gelöscht und wieder registriert und siehe da, auf den ersten Blick scheint jetzt wieder die Beleuchtung nach der eingestellten Zeit und ohne Bewegungserkennung sich automatisch deaktivieren. Ich beobachte das nun und werde es mit der zweiten Cam auch machen.... Sehr seltsam, das ist zwar nicht logisch, aber anscheint erfolgreich

 

Gruss Micha 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Micha,

 

vielen Dank für dein Feedback!

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2936 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung