Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Floodlights
- /
- Arlo Pro 3 Floodlight
- /
- Keine lokale Aufzeichnung nach Ablauf den kostenfr...
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
nachdem das kostenlose Abo für die Videoaufzeichnung der Arlo Floodlight abgelaufen ist, würde ich gerne weiterhin aufzeichnen, allerdings auf einen lokalen Speicher (USB-Stick). Der Stick wurde erkannt und kann auch für meine Pro 3 Kameras zur Aufzeichnung genutzt werden, nur die Floodlight verweigert eine Aufzeichnung auf den lokalen Speicher. Hat jemand eine Idee wie ich diese Aufzeichnung hinbekomme ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Justyna,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Kamera aus dem System entfernt und neu installiert, es sieht jetzt so aus, also ob es funktionieren würde. Jedenfalls konnte ich schon einmal das lokale Aufzeichnen aktivieren.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Beste Grüße
Oliver
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Ollimlalou,
herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Welche Basisstation / SmartHub hast du? Wie viele Kameras sind mit dieser Basisstation verbunden?
Du schreibst, dass die Arlo Floodlight Kamera eine Aufzeichnung auf den lokalen Speicher verweigert - bekommst du eine Fehlermeldung?
Hast du die Kamera aus dem Arlo Konto entfernt und neu synchronisiert, die Basisstation neugestartet (Einstellungen - Meine Geräte - Basisstation wählen - Neustart)?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Justyna,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Kamera aus dem System entfernt und neu installiert, es sieht jetzt so aus, also ob es funktionieren würde. Jedenfalls konnte ich schon einmal das lokale Aufzeichnen aktivieren.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Beste Grüße
Oliver
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Oliver,
danke für die Rückmeldung!
Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein konnte. Solltest du darüber hinaus weitere Unterstützung benötigen, melde dich wieder.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team