Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1641 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ollimlalou
Aspirant
Aspirant

Hallo,
nachdem das kostenlose Abo für die Videoaufzeichnung der Arlo Floodlight abgelaufen ist, würde ich gerne weiterhin aufzeichnen, allerdings auf einen lokalen Speicher (USB-Stick). Der Stick wurde erkannt und kann auch für meine Pro 3 Kameras zur Aufzeichnung genutzt werden, nur die Floodlight verweigert eine Aufzeichnung auf den lokalen Speicher. Hat jemand eine Idee wie ich diese Aufzeichnung hinbekomme ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ollimlalou
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Kamera aus dem System entfernt und neu installiert, es sieht jetzt so aus, also ob es funktionieren würde. Jedenfalls konnte ich schon einmal das lokale Aufzeichnen aktivieren.

Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Beste Grüße
Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ollimlalou,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Basisstation / SmartHub hast du? Wie viele Kameras sind mit dieser Basisstation verbunden?

Du schreibst, dass die Arlo Floodlight Kamera eine Aufzeichnung auf den lokalen Speicher verweigert - bekommst du eine Fehlermeldung?

Hast du die Kamera aus dem Arlo Konto entfernt und neu synchronisiert, die Basisstation neugestartet (Einstellungen - Meine Geräte - Basisstation wählen - Neustart)?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

 

 

Ollimlalou
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Kamera aus dem System entfernt und neu installiert, es sieht jetzt so aus, also ob es funktionieren würde. Jedenfalls konnte ich schon einmal das lokale Aufzeichnen aktivieren.

Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Beste Grüße
Oliver

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Oliver,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein konnte. Solltest du darüber hinaus weitere Unterstützung benötigen, melde dich wieder. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1642 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung