Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nachdem ich Stunden damit zugebracht hatte eine neue Arlo Pro 2 zu meinen Kameras hinzuzufügen und nichts mehr half, habe ich vom Support den Tipp bekommen, die Basis zu resetten und die Kameras offline zu synchronisieren.
ich hatte alle Kameras entfernt, die Basisstation resettet, auch Portfreigaben am Router gemacht, aber keine einzige Kamera ließ sich mit der Basis synchronisieren, was ja vormals mal funktioniert hatte...
Danach:
1. Basisstation ausschalten
2. LAN-Kabel abziehen
3. Basis wieder einschalten: es kommt die 1. gelbe LED.... warten bis grün
4. Synchronisation wie in der Anleitung (Synch-Taste auf der Basis und dann auf der Kamera drücken) durchführen
siehe da, das war erfolgreich mit allen Kameras!
5. Station wieder ausschalten
6. LAN-Kabel wieder einstecken
7. Station einschalten.
... die Kameras waren allerdings noch nicht zu sehen, also habe ich die Synchronisation nochmals online durchgeführt, wie beschrieben, was nun reibungslos funktioniert hat.
Fazit: Es scheint, dass die Basis aus welchem Grund auch immer ab und zu keine Synchronisation zuläßt und man verzweifelt immer wieder versucht, den recht simplen Vorgang zu wiederholen ohne Erfolg. Was genau während der Offline-Synchronisation passiert ist, wissen sicher nur die Programmierer, aber es hat geholfen!
Viel Erfolg!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Reinhard01,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Einen herzlichen Dank, dass Du diesen Tipp vom Support hier im Forum gepostet hast. Das ist sehr nett von Dir.
Community Mitglieder, wenn Ihr den Post vom @Reinhard01 hilfreich findet, bitte klickt bei dem Post den Kudos an 🙂
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -