Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Gelöst: Synchronisation mit der Basis - offline Synch erfolgreich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3002 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Reinhard01
Tutor
Tutor

Nachdem ich  Stunden damit zugebracht hatte eine neue Arlo Pro 2 zu meinen Kameras hinzuzufügen und nichts mehr half, habe ich  vom Support den Tipp bekommen, die Basis zu resetten und die Kameras offline zu synchronisieren.

 

ich hatte alle Kameras  entfernt, die  Basisstation resettet, auch Portfreigaben am Router gemacht, aber keine einzige Kamera ließ sich mit der Basis synchronisieren, was ja vormals mal funktioniert hatte...

 

Danach:

1. Basisstation ausschalten
2. LAN-Kabel abziehen
3. Basis wieder  einschalten: es kommt die 1. gelbe LED.... warten  bis grün
4. Synchronisation wie in der Anleitung (Synch-Taste auf der Basis und dann auf der Kamera drücken) durchführen
 siehe da, das war erfolgreich mit allen Kameras!
5. Station wieder ausschalten
6. LAN-Kabel wieder einstecken
7. Station einschalten.

...  die Kameras waren allerdings noch nicht zu sehen, also habe ich die Synchronisation  nochmals online durchgeführt, wie beschrieben, was nun reibungslos funktioniert hat.Smiley (zwinkernd)

 

Fazit: Es scheint, dass die Basis aus welchem Grund auch immer ab und zu keine Synchronisation zuläßt und man verzweifelt immer wieder versucht, den recht simplen Vorgang zu wiederholen ohne Erfolg. Was genau  während der Offline-Synchronisation passiert ist, wissen sicher nur die Programmierer, aber es hat geholfen!

 

Viel Erfolg!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Reinhard01,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Einen herzlichen Dank, dass Du diesen Tipp vom Support hier im Forum gepostet hast. Das ist sehr nett von Dir.

 

Community Mitglieder, wenn Ihr den Post vom @Reinhard01 hilfreich findet, bitte klickt bei dem Post den Kudos an 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team