Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO PRO 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4063 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
WPhone
Guide
Guide

Guten Tag

 

Ich habe gestern eine ARLO PRO 2 gekauft. Ich freute mich schon, das ich die Aktivitätszone einrichten kann.

Leider musste ich feststellen, das diese Funktion nur zur Verfügung steht, wenn die CAM am Strom angeschlossen ist. Gibt es keine Möglichkeit dies auch mit Aku zu nutzen?

Es wäre auch gu,t wenn dies besser beschrieben wird auf der Webseite, denn ich habe da nichts darüber gelesen,dass die CAM am Netzstrom angeschlossen werden muss für die Funktion.

 

Aktivitätszonen

Bestimmen Sie Bereiche im Sichtfeld der Kamera, bei denen Sie Bewegungs- und Geräuschalarme erhalten möchten. Verfügbar, wenn angeschlossen und im Innenbereich verwendet

 

Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Slas
Master
Master

Hallo @WPhone

 

danke für Deinen Beitrag und Kommentar bezüglich der Beschreibung der Kamerafunktionalität.

Es ist richtig, dass die Kamera eine kontinuierliche Stromversorgung haben muss, damit Aktivitätszonen funktionieren,

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Slas
Master
Master

Hallo @WPhone

 

danke für Deinen Beitrag und Kommentar bezüglich der Beschreibung der Kamerafunktionalität.

Es ist richtig, dass die Kamera eine kontinuierliche Stromversorgung haben muss, damit Aktivitätszonen funktionieren,

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team