Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1354 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Speelmanns
Aspirant
Aspirant

Nun hat mich der Updatefehler auch erwischt. Das vorgeschlagene Update für die Basis lässt sich nicht starten und auch der in anderen Beiträgen im Forum vorgeschlagene softwareseitige Neustart der Basis führt nicht zu irgendeiner Reaktion. Es bleibt also nur die Hoffnung darauf, dass das stromlosmachen hilft. Da wir aber unterwegs sind, gibt es zumindest bis zu unserer Rückkehr keine Möglichkeit für ein Livebild von den Kameras.

Das ist äußerst ärgerlich.

Die Frage an die Community: Gibt es evtl. doch eine Lösung aus der Ferne?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Speelmanns
Aspirant
Aspirant
Hallo in die Runde,
das Problem ist inzwischen gelöst. Zuhause angekommen habe ich die Basis stromlos gemacht und wieder angeschlossen. Nach wenigen Minuten arbeitete alles wieder normal und auch der Neustart über das Internet ist jetzt möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Speelmanns,

 

danke für deinen Thread!

 

Es tut mir leid, dass die Firmware sich nicht aktualisieren lässt. Wenn man nicht vor Ort ist, ist nur der softwaremäßige Neustart möglich. 

 

Mit welchem Gerät startest du das Update? 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Deftl
Luminary
Luminary

 dieses update vorgehen ohne aktive freigabe durch den nutzer stellt in dieser situation einen security break mit security breach dar.

 

das update sollte auf benachrichtigung und aktives ausführen nur nach benutzer quittierung umgestellt werden.

 

ich hatte ja selbiges erlebnis, nur war ich zuhause. überwacht wurde in der nacht dennoch dann nichts!

Speelmanns
Aspirant
Aspirant
Hallo in die Runde,
das Problem ist inzwischen gelöst. Zuhause angekommen habe ich die Basis stromlos gemacht und wieder angeschlossen. Nach wenigen Minuten arbeitete alles wieder normal und auch der Neustart über das Internet ist jetzt möglich.
Deftl
Luminary
Luminary

wie bei mir, sicherheitsbruch....

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Speelmanns es freut mich, dass die Firmware doch installiert werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team