Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 - Laden mit einer Powerbank

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 171 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bernd17 Initiate
Initiate

Hallo und guten Morgen zusammen

 

Ich habe unter anderem die Arlo Pro 2 im Einsatz, leider an einem etwas unzugänglichem Ort. Daher wäre es sehr hilfreich, diese (bzw. deren Akku) über eine Powerbank laden zu können, funktioniert das?

 

Dazu komt gleich noch eine zweite Frage: Wenn ich das mitgelieferte USB-Kabel anschaue, dann läßt sich die Kamera nach meiner Meinung nicht mehr mit mit der Stativschraube fixieren, ist hier ein Winkelstecker notwendig - und wenn ja, woher bekomme ich diesen?

 

Vielen Dank für Eure Antworten, mit den besten Grüßen, Bernd

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bernd17,

 

das Aufladen mit einem anderen Adapter als dem originalen Netzteil ist nicht empfohlen. Es kann sein, dass du eine Fehlermeldung über ein  nicht unterstütztes Gerät bekommst.

 

Wo genau möchtest du die Kamera installieren? Im Innen- oder im Außenbereich?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team