Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kameras synchronisieren sich nicht mit der Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1104 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Wusl
Initiate
Initiate

Hallo liebe Arlo Community,

 

Ich sitze mitlerweile seit einigen Stunden hier und versuche meine Kameras mit der Basisstation zu synchronisieren, leider ohne Erfolg.

 

Ich habe wie beschrieben in der Anleitung die Synch. Taste auf der Basisstation ca. 2 sec gedrückt bis diese blinkt - anschließend das gleiche bei der Kamera. Allerdings bereits nach kurzer zeit blinkt die LED der Basisstation orange/rot und wird erst nach einiger Zeit wieder blau.

 

Ich habe eine Arlo VMB 4500 Basisstation und 4 Arlo Pro Kameras.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

 

Viele Grüße

 

Wusl

Model: Arlo Wire Free

Akzeptierte Lösungen
Wusl
Initiate
Initiate

Hi habe gerade eben das Problem selbst gelöst.

 

Das WLAN-Signal des Routers hatte anscheinend zu einer Störung beim synchronisieren geführt.

- WLAN ausgeschalten hat geglappt.

 

Viele Grüße

Wusl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Wusl
Initiate
Initiate

Hi habe gerade eben das Problem selbst gelöst.

 

Das WLAN-Signal des Routers hatte anscheinend zu einer Störung beim synchronisieren geführt.

- WLAN ausgeschalten hat geglappt.

 

Viele Grüße

Wusl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Wusl,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es freut mich, dass die Kameras doch synchronisiert werden konnten und danke, dass du die Lösung, die anderen Benutzern helfen kann, hier gepostet hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team