Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Camera zeichnet nicht auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3452 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
MHJ13
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Ich habe ein Arlo Pro2 System mit zwei Kameras (Basisstation HW-Version VMB4000r3). Seit einiger Zeit zeichnet eine der Kameras nicht mehr auf obwohl:

  • eine Verbindung da ist,
  • Livebild möglich ist,
  • die Basisstation neu gestartet wurde und
  • beide Cameras aktiviert sind.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

 

 

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MHJ13,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Um das Problem zu beheben, versuch bitte Folgendes:
* Den Neustart der Kamera.
* Kamera vom Arlo Konto zu entfernen und erneut mit der Basisstation zu synchronisieren.
* Werden manuell gemachte Aufnahmen in der Bibliothek gespeichert?

 

Gib bitte Bescheid, ob die genannten Schritte Dir dabei geholfen haben.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

seeker_bnd
Aspirant
Aspirant

Habe das Problem auch zwischendurch. Bei mir überschrieb das System warum auch immer die Regeln und die musste ich neu anlegen.

 

Folgendes half bei mir:

App Öffnen -> Modus -> Aktiviert auf den Stift zum bearbeiten -> Unter Regeln dann die Regel neu festlegen.

Also wenn Bewegung, dann Video aufnehmen und eine Alarmmeldung geben.

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @seeker_bnd,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Deinen Ratschlag empfehle ich ebenfalls. Es ist gut, Einstellungen vom Modus und Regeln zu überprüfen. Sollten weitere Tipps dazu gewünscht werden, kann man sie hier finden.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

MHJ13
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Die Regeln sind korrekt angelegt. Es wurden ja auch keine Veränderungen vor der Störung von mir vorgenommen.

Die eine Camera geht, die andere nicht.

 

LG

MH

MHJ13
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Ich habe Ihre Schritte befolgt und dabei bemerkt, dass bei der einen Camera auch keine manuelle Aufnahme möglich ist.  Ein Bild kann jedoch geschossen werden.  Wie soll ich weiter vorgehen?

 

LG

MH

Deftl
Luminary
Luminary

Akku entfernen, nach 30 sekunden oder länger wieder einsetzten, dann laden. die cam verbindet sich zwischenzeitlich neu. wenn das keine abhilfe schafft die einstellungen für die fenster der bewegungserfassung noch prüfen. im default fall ist hier nichts gesetzt. wenn fenster gesetzt sind deaktivieren.

 

löschen der cam und neu einbinden als letzte option. hilft das alles nichts, hat die kamera wohl definitiv das problem und nicht die softwareseitige ansteuerung der hardware....

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo allerseits,

 

vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

 

@Deftl ich bedanke mich bei Dir für die genannten Schritte zur Problembehebung. Sie sind in diesem Fall auch empfohlen.

 

@MHJ13 sollten alle hingewiesenen Schritte Dir dabei nicht helfen, melde dich bitte beim technischen Support, um einen Fall zu eröffnen und weitere Hilfe bekommen zu können. Allerdings empfehle ich noch das ganze Arlo System erneut einzurichten, wobei Du eine Anleitung dazu hier finden kannst.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team