Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Doppelte Pushmeldung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1430 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo, seit wenigen Tagen erhalten ich doppelte PushMeldungen, wenn eine Bewegung erkannt wird. Hat noch jemand dieses Problem? Danke Euch. Günter

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Günter,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Welches Endgerät verwendest du? Welche Version der Arlo App ist drauf installiert?

Hast du die App deinstalliert, dein Mobilgerät neu gestartet und die App erneut installiert? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo.... habe ein IPhone..IOS 14.4./Arlo ebenfalls die neueste Version geladen. App gelöscht und neu installiert. Leider bekomme ich immer noch doppelte Push Meldungen bei einer Bewegung. 

Schöne Grüße

Günter

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Günter,

 

danke für deine Antwort!

 

Das Problem ist dem Support bekannt. Ich empfehle dir eine Supportanfrage zu öffnen, damit auch dein Anliegen an die Ingenieure weitergeleitet werden kann.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo, 

mittlerweile hat es ja ein Arlo Update gegeben…das Problem mit den doppelten Push Nachrichten besteht aber immer noch. Gibt es vielleicht mittlerweile eine Lösung?
Danke!

Günter

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guenter1974,

 

vielen Dank für deine Rueckmeldung!

 

Ich empfehle dir den Support zu kontaktieren um den Status deiner Supportanfrage 
zu erfahren.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice
Hallo… mit dem Support bin ich seit Monaten in Kontakt.. Fehler ist bekannt - aber es gibt keine Llsung bzw höre ich mittlerweile nichts mehr von ihnen. Schöne Grüsse!